Zur silbernen Kanne Tisch reservieren im Restaurant Zur silbernen Kanne in Bad Rodach Deutsch
4.5 62 5
Wirtsberg 2 Bad Rodach Bayern 96476
09564 633

Deutsche Restaurants in Bad Rodach

Zur silbernen Kanne in Bad Rodach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur silbernen Kanne:

Zur silbernen Kanne
Wirtsberg 2
96476 Bad Rodach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur silbernen Kanne

Telefon: 09564 633

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur silbernen Kanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur silbernen Kanne:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur silbernen Kanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Kindheit verrichten wir wir Feiern im großen Saal. Es ist einfach immer alles spitze bei Ilona ! Super leckeres Essen und der Service ist 1a ❣️

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - Preis - Leistung TOP kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Tolle Wirtschaft, super Essen, super Bedienung und Inhaber. Sehr zu empfehlen ????????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.02.2019 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial... einfache Gaststätte auf dem Dorf. Aber so was von lecker. Hier wird noch gekocht, wie ich es von meiner Oma kenne. Hammermäßige Rouladen mit echten Rutscherklößen... noch von Hand geschlagen. Mit einer Soße.... mmmmh. In der Qualität findet man sie im Coburger Land nur noch selten. Preis- Leistung sehr gut. Montags Ruhetag, ansonsten ab 17 Uhr offen, Sonntags Mittagstisch mit Bräten. Aber Achtung: Unbedingt reservieren! Ansonsten kann es leicht passieren, dass man keinen Platz bekommt. Einfach eingerichtet, aber super sauber, auch in der Küche. Sehr nette Wirtsleute. Großer Saal für Feierlichkeiten vorhanden, aber auch hier gut gebucht. Einzig die Toiletten strahlen noch den Charme der 60er aus. ????

Anfahrt zu Zur silbernen Kanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Rodach