Sankt Georgenberg Tisch reservieren - Restaurant Sankt Georgenberg in Bad Rodach
3.1 23
Kleiner Georgenberg 1 Bad Rodach Bayern 96476
09564 5250028

Tisch reservieren - Restaurant Sankt Georgenberg in Bad Rodach

Adresse:

Sankt Georgenberg
Kleiner Georgenberg 1
96476 Bad Rodach

Kontakt:

Telefon: 09564 5250028
Webseite: http://www.georgenberg-badrodach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sankt Georgenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sankt Georgenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Hausdörfer von Dienstag, 01.08.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Auflugsgaststätte mit herzlichen Ausblick und freundlicher Bedienung.

Bewertung von Thomas Bohnke von Sonntag, 23.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Biergarten, Karte übersichtlich aber in Ordnung....Biersorten sehr lecker

Bewertung von Andrea Kalb von Sonntag, 16.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss ehrlich sagen, das Essen war nicht schlecht. Aber der Service.........,die Küchenkraft, musste den Service teilweise mit übernehmen und sie hat ihr bestes gegeben. Die Servicekraft an sich, war sooooo schnell, das in der Zeit, als wie da waren, mindestens 20 Leute wieder gegangen sind.

Bewertung von Wolfgang Voit von Dienstag, 11.07.2017 um 02:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten ein tolles Kindergartenfest dort. Der Spielplatz ist super. Das Ambiente und der Service passen. Nur die Getränke waren etwas teuer.

Bewertung von Hannelore Forkel von Freitag, 07.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren von den angebotenen Gerichten enttäuscht. Preis Leistung passt nicht.

Bewertung von Florian Höpfner von Freitag, 30.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner, gemütlicher Biergarten. Servicepersonal leider nicht die Schnellsten. Haben es leider nicht einmal geschafft Pommes richtig zuzubereiten, waren bei drei von vier Portionen an unserem Tisch viel zu hart.

Bewertung von Cintas Essix von Samstag, 03.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Athmosphäre, kleine aber abwechslungsreiche Karte, Service lies zu wünschen übrig. Gespräch mit dem Chef lies dann nach langem(1h+) Warten und ungenügender Küche(verbrannt) endlich verstehen das es sich um eine ungünstige Ausgangssituation (große Feiergesellschaft im Nebengebäude) gehandelt hat. Unzufrieden aber immerhin direktes Gespräch mit dem Chef.

Bewertung von HARTMUT SOMMER von Freitag, 02.06.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ausblick doch alles zu teuer Wi überall in Bad Rodach

Bewertung von Reinhold Schwanz von Sonntag, 30.04.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Biergarten und tolle Aussicht. Immer wieder gut.

Bewertung von Kolb Friedrich von Donnerstag, 27.04.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Umgebung,Essen gut und schnell. Nette Bedienung

Bewertung von Paul Zacke von Samstag, 15.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Aufbau im Sommer nochmal Testen

Bewertung von Dorsten Rauch von Samstag, 04.03.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gastronomie ist leider nicht mehr so wie es bis Herbst 2016 war... Schade!

Bewertung von Ronny Lindner von Mittwoch, 22.02.2017 um 04:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Schulz von Samstag, 21.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter neuer Leitung Es war mein erster Besuch nach dem Pächterwechsel und ich war sehr angenehm überrascht. Die Küche hat sich stark verbessert. Die Kritik von "Lisa Pisa" kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte "Der Berg ruft", ein frisch zubereites Cordon Bleu. Es war sehr sehr lecker. Und wer mir zu Pommes Heinz Ketchup serviert, hat sowieso schon mal einen bei mir gut. Dazu hatte ich Kellerbier von Hacker-Pschorr. Die Marke gibt es sonst in der Gegend nicht. Fazit: Einsam gelegen, aber den Weg auf jeden Fall wert und der Blick über das Tal entschädigt für die Anfahrt.

Bewertung von Lisa Pisa von Freitag, 30.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ein Ausflugslokal ist es dort zu teuer. Das Münchner Schnitzel, dass ich gegessen habe, hat nur nach billigem Fritierfett geschmeckt. Die Küche wird anscheinend nur über den Gastraum gelüftet. Entsprechend war die Geruchsbelästigung. Musste meine ganze Kleidung waschen. Ärgerlich. Was nützt da noch die tolle Aussicht von dort oben.

Bewertung von Andreas Waurick von Freitag, 30.12.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wiltrudis u. Rainer Scheel von Sonntag, 25.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Pächterwechsel jetzt wieder geöffnet

Bewertung von Wiltrudis u. Rainer Scheel von Mittwoch, 26.10.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wegen Pächterwechsel vorübergehend geschlossen

Bewertung von Jürgen Rüstau von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Rolf Höhne von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Schneider von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wiltrudis u. Rainer Scheel von Mittwoch, 09.03.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ausflugslokal für die ganze Familie. Bei gutem Wetter Biergartenbetrieb. Kinderspielplatz vorhanden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sankt Georgenberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Rodach