SALIN Tisch reservieren im Restaurant SALIN in Bad Reichenhall Sushi
4.5 857 5
Alte Saline 2 2 Bad Reichenhall Bayern 83435
+49 8651 7174907

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Reichenhall

SALIN in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SALIN:

SALIN
Alte Saline 2 2
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SALIN

Telefon: +49 8651 7174907
Webseite: http://www.salin-reichenhall.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SALIN:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 09:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SALIN:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - SALIN:

Preis: €€

Serviceoptionen im SALIN

Highlights im SALIN

Barrierefreiheit im SALIN

Angebote im SALIN

Speiseoptionen im SALIN

Ausstattung im SALIN

Ambiente im SALIN

Publikum im SALIN

Planung im SALIN

Zahlungen im SALIN

Kinder im SALIN

Parkplätze im SALIN

Haustiere im SALIN

Bewertungen von SALIN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr sauber gehalten und nettes Personal. Essen ist super. Preise sind etwas teurer aber für den Geschmack ist der Preis über gut. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war immer mein Lieblingsplatz, es war ein so schönes Lokal mit nettem Personal und super Frühstück... Leider ist es jetzt mit neuem Betreiber sehr abgestiegen - schlechtes ausländisches Personal, miserables und überteuertes Essen, widerliches Wieninger Bier... Sehr schade....

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Ambiente erwartet einen im Salin. Wir haben uns nach unsere Führung in der Alten Saline ein Glas Radler gegönnt und sind gleich zum Mittagessen geblieben. Der Bradhändelsalat mit Kürbis und Radi war ein Gaumenschmaus. Da das Wetter mitgespielt hat haben wir uns draußen auf der Terrasse unsere Gaumenfreuden schmecken lassen. Die nette Bewirtung haben wir honoriert und kommen sicher wieder. Danke ♥️

Anfahrt zu SALIN:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Reichenhall

Google Footer