Schwabenbräu Tisch reservieren im Restaurant Schwabenbräu in Bad Reichenhall Pizza
4.6 2620 5
Salzburger Straße 22 Bad Reichenhall Bayern 83435
08651 96950

Pizza in Bad Reichenhall

Schwabenbräu in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwabenbräu:

Schwabenbräu
Salzburger Straße 22
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwabenbräu

Telefon: 08651 96950
Webseite: https://www.wieninger-schwabenbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schwabenbräu:

Pizza

Sonstige Informationen:

Schwabenbräu in Bad Reichenhall, Bayern, ist ein Muss für Bierliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen. Diese traditionelle bayerische Brauerei und Gaststätte bietet ein einzigartiges Erlebnis, das die reiche Geschichte des Bierbrauens mit köstlicher Küche verbindet.

Einer der Höhepunkte von Schwabenbräu ist die außergewöhnliche Auswahl an Bieren. Die Brauerei ist stolz darauf, nur die besten Zutaten für die Herstellung ihrer charakteristischen Biere zu verwenden. Von erfrischenden Lagerbieren bis hin zu würzigen Bieren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besucher haben nicht nur die Möglichkeit, diese exquisiten Biere zu probieren, sondern auch bei Führungen und Verkostungen mehr über den komplizierten Brauprozess zu erfahren.

Was das kulinarische Erlebnis angeht, so enttäuscht Schwabenbräu nicht. Das Restaurant bietet eine breite Palette von Gerichten, die perfekt zu den Bieren passen. Von deftigen bayerischen Klassikern wie Schnitzel und Würstchen bis hin zu kreativen Fusionsgerichten bietet die Speisekarte für jeden Geschmack etwas. Die Verwendung von Zutaten aus der Region sorgt dafür, dass jedes Gericht vor Geschmack und Frische nur so strotzt.

Um das Schwabenbräu in vollen Zügen genießen zu können, empfiehlt es sich, im Voraus einen Tisch zu reservieren. Vor allem zu den Stoßzeiten und an den Wochenenden kann das Restaurant ziemlich voll werden. Mit einer Reservierung können Sie sich einen Platz sichern und unnötige Wartezeiten vermeiden. Das Personal im Schwabenbräu ist für seine herzliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit bekannt und sorgt dafür, dass Ihr Essenserlebnis außergewöhnlich ist.

Neben dem Bier- und Speiseangebot bietet das Schwabenbräu das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen und Live-Unterhaltung an. Von traditionellen bayerischen Musikabenden bis hin zu Bierfesten ist in diesem lebhaften Lokal immer etwas los. Diese Veranstaltungen tragen zum Gesamtambiente bei und schaffen eine lebendige Atmosphäre, die von Einheimischen und Touristen gleichermaßen genossen wird.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Schwabenbräu im bayerischen Bad Reichenhall ein Reiseziel ist, das eine perfekte Mischung aus bayerischer Brautradition, köstlicher Küche und lebendiger Atmosphäre bietet. Egal, ob Sie ein Bierliebhaber sind, der außergewöhnliche Biere probieren möchte, oder ein Feinschmecker, der ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis sucht, Schwabenbräu ist der richtige Ort für Sie. Vergessen Sie nicht zu reservieren, um sich einen Platz zu sichern und die Köstlichkeiten, die dieses Lokal zu bieten hat, in vollen Zügen zu genießen.

Bewertungen von Schwabenbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort Essen...Ostersonntag. Ich hatte reserviert (empfehlenswert) Es ging nur noch 17h. Freundliche Begrüßung und eine echt nette Bedienung. Wir hatten Lust auf Schnitzel und die waren richtig gut. Wie vor Jahren (war länger nicht dort) es war gesteckt voll, trotzdem hat alles gut funktioniert. Empfehlenswert. Das Ambiente urig, Atmosphäre lässig. Wir kommen jetzt öfter.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Partner waren hier als Urlauber zum Essen und sehr zufrieden. Wer traditionell bayrisches Essen mag, ist hier bestens aufgehoben. Sehr nette Bedienung, gutes Bier und großzügige Portionen. Wir haben ohne Reservierung immer einen freien Platz bekommen und wurden auch zügig und freundlich bedient :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So geht Gastronomie!!! Eine absolut freundliche Kellnerin bediente uns. Das Essen war bekömmlich und Preis-Leistung hat gestimmt. Eine optisch ansprechende Gastwirtschaft, die man jedem/r weiter empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns beim Abendessen und zum Frühschoppen sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr lecker, preislich vollkommen in Ordnung und der Maßkrug war schön gekühlt. Das Bier schmeckt natürlich auch ???? Zum Frühschoppen hatten wir das Glück, einen Tag mit Live - Musik zu erwischen. Das war für das bayerische Flair nochmal ein Highlight. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also zu den Zimmern kann ich nicht sagen da wir nur mehrmals Gast im Restaurant waren. Es ist immer proppenvoll, um eine Reservierung kommt man wirklich nicht herum, das spricht für sich. Das Essen ist sehr lecker und mit sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Immer wenn wir in Bad Reichenhall sind sind wir Gast im Schwabenbräu, das zudem zentral gelegen ist.

Anfahrt zu Schwabenbräu:



Weitere Pizza in Bad Reichenhall