Il Centro Tisch reservieren im Restaurant Il Centro in Bad Reichenhall Pizza
4.1 951 5
Rathausplatz 3 3 Bad Reichenhall Bayern 83435
+49 8651 9658628

Tisch reservieren für Pizza in Bad Reichenhall

Il Centro in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Centro:

Il Centro
Rathausplatz 3 3
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Centro

Telefon: +49 8651 9658628
Webseite: https://www.il-centro-bgl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Centro:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Centro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Il Centro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Centro

Highlights im Il Centro

Barrierefreiheit im Il Centro

Angebote im Il Centro

Speiseoptionen im Il Centro

Ausstattung im Il Centro

Ambiente im Il Centro

Publikum im Il Centro

Planung im Il Centro

Zahlungen im Il Centro

Kinder im Il Centro

Bewertungen von Il Centro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön sitzt man hier vor dem Lokal in der Sonne mit einem tollen Blick auf den Marktplatz, Rathaus und die Berge. Die Damen im Service sind sehr nett und wir konnten uns bei Cappuccino, Aperol und Weizen stärken. Die Getränke gut, der Cappuccino etwas zu dünn geraten, aber OK und der Preis entspricht der Lage. Sehr schön und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Gastfreundlich und leckere Pizza...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War der einzige Italiener den wir gefunden haben der vor 17:30 seine Pforten geöffnet hatte. Oft kein gutes Zeichen, wurden aber positiv überrascht. Der Salat meiner Frau war groß und frisch. Die Pizza war echt gut. (Habe in Venedig, Rom sowie Florenz schon deutlich schlechtere Pizzen gegessen.) Bedienung war schnell, freundlich und kompetent. Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr lecker, dagegen die Servicekraft etwas komisch. Wir hatten 5 Sekunden die Speisekarte und dann kam die Kellnerin direkt und wollte Getränke UND Essen aufnehmen. Wir brauchten noch etwas und danach brauchte sie fast 10 Minuten, bis sie wieder kam

Anfahrt zu Il Centro:



Weitere Pizza in Bad Reichenhall

Google Footer