Brauereigasthof Bürgerbräu Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof Bürgerbräu in Bad Reichenhall Pizza
4.6 2695 5
Waaggasse 1-2 Bad Reichenhall Bayern 83435
08651 6089

Pizza in Bad Reichenhall

Brauereigasthof Bürgerbräu in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof Bürgerbräu:

Brauereigasthof Bürgerbräu
Waaggasse 1-2
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigasthof Bürgerbräu

Telefon: 08651 6089
Webseite: http://www.brauereigasthof-buergerbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauereigasthof Bürgerbräu:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Brauereigasthof Bürgerbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich nichts sagen, wir waren nur zum Essen da. Das war allerdings sehr lecker! Ein freundlicher und witziger Kellner, gemütliche rustikale Atmosphäre und ein leckerer Bierschnaps... Die Portionen sind reichhaltig, ich hab es leider nicht geschafft, da waren die Augen größer als der Magen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant: klasse zentrale Lage, urig gemütlich. Guter Service. Sehr gute Biere ???? vom Fass, in ordentlicher Auswahl. Das Essen ist bayerisch, solide aber qualitativ durchschnittlich. Recht preiswert. Wer Bier liebt und günstig ordentlich speisen möchte, ist hier gut aufgehoben. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auszeichnung „gute Küche“ haben sie nicht zu unrecht. Das Schnitzel fein gewürzt, der Butterschmalz Geschmack war da. Die Panade dünn und warf die gewünschten Wellen. Der Gurken-Kartoffelsalat war hausgemacht. Das Rindergulasch zart und geschmackvoll, der Knödel einfach eine Wucht. Dazu die hauseigenen Biere. Wir waren zufrieden. Der Service sehr aufmerksam und flott

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres bayrische Küche. Der Service tadellos. Und liegt genau in der Stadtmitte. Wir waren begeistert innen a Wirtshaus wie man es von früher kennt. Top wir werden wieder kommen.????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal kommen wir mehrmals hierher. Bestes Bier vom Fass und auch die Jahrgangsbiere sind toll. Bierschnaps darf natürlich auch nicht fehlen. Bedienung sehr schnell und freundlich. Es ist immer voll, daher sollte man vorher reservieren. Das Essen ist so wir man es sich bei einem Brauereigasthof vorstellt und sehr lecker.

Anfahrt zu Brauereigasthof Bürgerbräu:



Weitere Pizza in Bad Reichenhall