Pizzeria Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Bad Reichenhall Pizza
4.3 528 5
Liebigstraße 5 Bad Reichenhall Bayern 83435
08651 7169898

Pizza in Bad Reichenhall

Pizzeria Dolce Vita in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Dolce Vita:

Pizzeria Dolce Vita
Liebigstraße 5
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Dolce Vita

Telefon: 08651 7169898
Webseite: http://www.dolcevita-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Dolce Vita:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Dolce Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönen Abend mit gutem Essen verbracht.. Netter Service und der Pavillon ist eine gute Alternative zu draussen. Ideal im Herbst.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier mal wieder vor Ort. Zwar nicht die beste Pizza hier im Ort aber dennoch lecker. Service nett, hätte aber noch besser sein können, da Gäste nach uns kamen, früher bestellen konnten. Aber es wurde der Wunsch, die Pizza zu teilen entsprochen. Das ist gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischenstopp auf unserer Heimreise von Kroatien eingelegt zum Abendessen. Es war sehr lecker und sehr freundliches Personal. Sind wir in der Nähe, dann kommen wir sehr gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Frische Zutaten und die Pizzen waren schön luftig und locker. Das Fleisch war schön saftig und die Pommes knackig. Das Personal war sehr freundlich. Schönes Ambiente. Keine langen Wartezeiten. Wir hatten den Tisch reserviert, das ist glaube ich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis wir die Getränke aufgeben konnten, hat es zu lange gedauert. Das ist aber der einzige Kritikpunkt! Dafür haben wir das Essen gleich mit den Getränken bestellt. Der Service war freundlich/ kinderfreundlich. Der Wein gut. Das Carpaccio ist sehr zu empfehlen. Endlich mal nicht mit Rucola voll geworfen, sondern nur unter dem Fleisch ein bisschen. Darauf war leckerer Parmesan. Das Vitello Tonnato ist ebenfalls super! Nicht in Thunfischsoße ertränkt. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind gut.

Anfahrt zu Pizzeria Dolce Vita:



Weitere Pizza in Bad Reichenhall