Schwarzer Adler Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Adler in Bad Reichenhall
4 9
Poststraße 50 Bad Reichenhall Bayern 83435
08651 3158

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Adler in Bad Reichenhall

Adresse:

Schwarzer Adler
Poststraße 50
83435 Bad Reichenhall

Kontakt:

Telefon: 08651 3158

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Schwarzer Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwarzer Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henrik Opitz von Montag, 24.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok, aber nichts besonderes. Preise und Portionen gehen in Ordnung.

Bewertung von Mar Ke von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sehr lecker und die Preise sind - besonders bei den Mittagsgerichten - fair berechnet. Nur die Bedienung wirkte sehr unsicher und verschüchtert.

Bewertung von Marcus Kueppers von Freitag, 03.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole mein Essen öfters dort (habe nur einmal im Restaurant gegessen). Zugegeben....der Service ist wirklich nicht der Beste. Es ist halt kein Asia Wok zum verweilen (lange Wartezeiten, keine typische Hintergrundmusik, spartanische Einrichtung). Das Personal kommt manchmal etwas kühl und ruppig rüber, sind sie aber eigentlich nicht, wenn man sie besser kennt. Aber das Essen ist wirklich sehr sehr gut und reichlich. Und darauf kommt es mir an. Für mich einer der besten Asiaten.

Bewertung von Somchai Kiddee von Sonntag, 24.04.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diese Restaurant hat überhaupt nicht mit thailändische küche zu tun.... schmeckt ist trotzdem...☺

Bewertung von Patrick Altwasser von Freitag, 08.01.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen - Thai in meinem Fall - war hervorragend. Ich hatte ein grünes Curry und eine Tom kha gai Suppe, welche beide sehr schmackhaft und üppig portioniert waren. Die Preise waren sehr fair. Nur der Service hätte etwas freundlich sein können. Insgesamt aber eine klare Empfehlung für alle, die anständiges Thai Essen in Bad Reichenhall suchen.

Bewertung von Sascha Klotzbücher von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Preise.

Bewertung von Verena Scherrer von Sonntag, 22.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und hervorragendes Sushi ( und ja, in Asien gibt es Sushi mit Majo ;)) Über das Ambiente lässt sich streiten, deshalb nehmen wir das Essen meist mit. Die Kellner verstehen leider auch sehr sehr schlecht deutsch.

Bewertung von Windischin von Samstag, 05.09.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Sushi, Suppe süß sauer liebe ich sehr, leider schlechte Koordination, auf Getränke wartet man schon mal 45 Minuten, auch wenn das Lokal nicht voll ist. Freundlichkeit auch nur drei Sterne. Doch das Sushi ist grandios. Immer wieder gerne.

Bewertung von Cornelia Pöltner von Donnerstag, 14.05.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So grauenhaft, man möchte gar nicht näher ins Detail gehen. Aber: Suppe wurde nach dem ersten Löffel zurück geschickt und es wurde nicht mal nachgefragt warum. Speisen Glutamat getränkt - allergische Reaktion folgte prompt. Maki mit Mayonnaise gehen auch überhaupt nicht!!! und wurden ebenfalls übrig gelassen - null Reaktion von Küche oder Service... NIE WIEDER!!!

Adresse vom Restaurant Schwarzer Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Reichenhall