Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei in Bad Reichenhall Sonstige Speisen
4.8 369 5
Gruttensteingasse 9 9 Bad Reichenhall Bayern 83435
+49 8651 4665

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Reichenhall

Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei:

Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei
Gruttensteingasse 9 9
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei

Telefon: +49 8651 4665
Webseite: https://gasthaus-gruttenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei:

Bewertungen von Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wirklich super appetitlich und alle sehr freundlich dort. 20 bis 30 EUR p. Pers. Vielen Dank :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerlich ,wildfleisch kam als Hackfleisch!!!! Ca 1 h gewartet

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, jedoch nichts besonderes. Preislich schon ein wenig abgehoben für den alten Tempel... 19,90 Euro für einen Teufelstoast finde ich schon sehr sportlich. Und diese Preise ziehen sich durch die komplette Karte. Die Bedienung kennt scheinbar ihre eigenen Biere nicht auseinander. Unertl bestellt, und normales Weissbier bekommen. Aber das bringt keinen um. Was uns jedoch gestört hat, war der permanente Lärm aus der Küche. Permanentes Gesabbel in einer Lautstärke, dass man sich am Tisch neben dem Kücheneingang nicht mehr richtig unterhalten kann. Muss nicht nochmal sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Koch in r'hall ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt’s den besten Teufelstoast. Die gesamte Belegschaft, immer freundlich, immer bemüht, auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

Anfahrt zu Gasthaus Gruttenstein zum Pfaffei:



Weitere Sonstige Restaurants in Bad Reichenhall

Google Footer