Wirtshaus Drei Linden Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Drei Linden in Bad Reichenhall Deutsch
4.4 194 5
Hofrat-Harl-Straße 3 Bad Reichenhall Bayern 83435
08651 9747512

Deutsche Restaurants in Bad Reichenhall

Wirtshaus Drei Linden in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Drei Linden:

Wirtshaus Drei Linden
Hofrat-Harl-Straße 3
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Drei Linden

Telefon: 08651 9747512
Webseite: http://www.drei-linden.bayern/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Drei Linden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Drei Linden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wirtshaus Drei Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, wenn auch manchmal schwer zu verstehen. Das das gewünschte angebotenen Bier vom Fass doch aus der Flasche kam, wurde erst nachher, wo es kam erklärt. Wir hatten nämlich das einschenken beobachten können. Hier hätten wir uns über eine Info vorab gefreut. Genauso wie bei dem Gericht. Welches wir uns ausgesucht haben, gab es zur Zeit wg. der Jahreszeit nicht. Ein kleiner Hinweis auf der Karte hätte genügt. Ausserdem kam das Hauptgericht schon, wo die Vorspeise noch nicht fertig gegessen war. (Von der Vorspeise leider kein Bild gemacht. Es war eine gute Hausmanns-Suppe) Das geht eigentlich gar nicht! Das Essen selbst war lecker. Daher gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare tschechische Küche zu anständigen Preisen. Wir hatten Hühnerfrikassee, dass nicht aussah wie "zerbombtes Huhn" und sehr gut abgeschmeckt war. Den Reis zum Frikasse gab es in einer extra Schale (im Bild nicht zu sehen) Dann hatten wir noch Rindergulasch mit böhmischen Knödeln und die Soße....ein Gedicht...kein Pulver alles von gekonnter Hand hochgezogen, wie von meiner Oma...einfach nur herrlich. Beste Grüße aus Halle/Saale

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der lebende Beweis, dass Essen & Trinken auch "in der 2. Reihe möglich ist". Abseits vom Tourismus Trubel sitzt man in einem wunderschönen Biergarten. Die Bedienung sieht gelassen den hungrigen und durstigen Gäste entgegen. Zudem ist das Essen ausgesprochen lecker! Eine absolute Empfehlung von uns!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres zünftiges Essen! Schnelle und nette Bedienung! Essen war reichhaltig und schnell! Der Espresso war nicht der Hit, aber durch das sonst sehr stimmige und vor allem köstlichem Essen 5/5

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau spontan am Sonntag Abend zum Essen . Wir waren beide sehr angenehm überrascht über die angenehme Atmosphäre in der Wirtschaft . Die Bedingungen war sehr freundlich und es wurden sehr zügig die Getränke serviert . Sehr toll fanden wir , das es als Vorspeise gratis Brot mit Greimel Schmalz gab . Auch die bestellte Hauptspeise wurde schnell serviert . Das Essen sieht optisch sehr gut aus , und so gut wie es ausschaut schmeckt es auch . Es waren große Portionen , von denen ein hungriger Erwachsener eigentlich problemlos satt wird . Auch das Dessert war geschmacklich sehr lecker , allerdings sind meiner Meinung nach 2 Palatschinken mit einer Kugel Vanilleeis für 7.70 € etwas überteuert . Ansonsten sehr empfehlenswert .

Anfahrt zu Wirtshaus Drei Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Reichenhall