Sushi und Wokman Tisch reservieren im Restaurant Sushi und Wokman in Bad Reichenhall Chinesisch
4.1 322 5
Poststraße 50 Bad Reichenhall Bayern 83435
08651 766192

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bad Reichenhall

Sushi und Wokman in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi und Wokman:

Sushi und Wokman
Poststraße 50
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi und Wokman

Telefon: 08651 766192

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi und Wokman:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi und Wokman:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Sushi und Wokman:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi und Wokman:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war soweit in Ordnung und dies können wir durchaus weiterempfehlen! Das Ambiente ist sehr durchwachsen wobei der Service überhaupt nicht gut war. Dies lässt sich aber auf eine Mitarbeiterin reduzieren da die andere Mitarbeiterin schon deutlich freundlicher war und auch mehr Spaß an Ihrem Job hatte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem uns der Weihnachtsmarlt in Bad Reichenhall sehr enttäuscht hat, besuchten wir das genannte Lokal. Leider reicht es nicht ganz für die vollen 5 Sterne Wertung. Dieses liegt nicht an der Qualität des Essens und nicht am Service denn beides war sehr gut und freundlich. Der 1 Sterne, wurde durch das nicht ansprechende Ambiente verloren. Da ist noch Platz nach oben, den 5 Stern schafft ihr auch noch!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, aber nicht ausgezeichnet. Die Preise sind dafür fair. Insgesamt ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort essen und ich muss sagen: ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht! Das Essen und die Qualität der Zutaten war hervorragend. Tolle Anrichtung der Speisen und guter Service. Bei den vietnamesischen Spezialitäten wird sogar gefragt, ob man über die traditionelle Essensweise aufgeklärt werden möchte. Fand ich persönlich sehr gut! Wir essen sehr oft asiatisch und finden das Restaurant sehr authentisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute sehr lecker gegessen. Sehr sauberes Restaurant, super lecker, angenehme Bedienung. Die Karte bietet eine große Auswahl. Alles hat sehr gut geschmeckt, war frisch und schmackhaft. Vielen Dank

Anfahrt zu Sushi und Wokman:



Weitere Chinesische Restaurants in Bad Reichenhall

Google Footer