Il Piccolo - Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Il Piccolo - Ristorante Pizzeria in Bad Neustadt an der Saale Pizza
4.6 302 5
Königshofer Straße 40 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
09771 6353899

Pizza in Bad Neustadt an der Saale

Il Piccolo - Ristorante Pizzeria in Bad Neustadt an der Saale - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Piccolo - Ristorante Pizzeria:

Il Piccolo - Ristorante Pizzeria
Königshofer Straße 40
97616 Bad Neustadt an der Saale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Piccolo - Ristorante Pizzeria

Telefon: 09771 6353899
Webseite: https://facebook.com/Il-Piccolo-147631071945954/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Piccolo - Ristorante Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Piccolo - Ristorante Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Piccolo - Ristorante Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und nette Bedienung. Das Essen ist sehr gut und toller Service. Aus unsere Seite aus zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne gleich um die Ecke und bin deshalb öfter im Piccolo. Bisher war ich immer zufrieden. Die Speisen sind gut, ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren erst kürzlich wieder mal im Restaurant und es war wieder sehr gut, sehr freundliche Bedienung und leckes Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisen und hervorragender Geschmack. Großes Lob an die Küche. So einen guten Service wie hier hatte ich schon lange nicht mehr. Ich komme wieder. Danke!!! Waren am 22.06.2022 wieder mal hier: kann meine 5 ???? ✨️ vom letzten Mal nur bestätigen. Alles, aber auch wirklich alles, Pizza ???? und der ???? Salat einfach klasse. Sehr gut, Mirko, mach weiter so. Deine Frau ist übrigens sehr, sehr nett und zuvorkommend . Gratuliere!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und sehr leckeres Essen. Unser absolutes Lieblingsgericht ist der Antipasti Teller, einfach unbeschreiblich gut und sehr schön presentiert. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Il Piccolo - Ristorante Pizzeria:



Weitere Pizza in Bad Neustadt an der Saale