Hotel - Restaurant Fränkischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Fränkischer Hof in Bad Neustadt an der Saale
4.6 24
Spörleinstraße 3 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
09771 61070

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Fränkischer Hof in Bad Neustadt an der Saale

Adresse:

Hotel - Restaurant Fränkischer Hof
Spörleinstraße 3
97616 Bad Neustadt an der Saale

Kontakt:

Telefon: 09771 61070
Webseite: http://hotelfraenkischerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel - Restaurant Fränkischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant Fränkischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Streit von Montag, 31.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Laden, aber das war es schon. 8 Essen bestellt und 4 waren nichts. Der Fisch hat die Pfanne nur gestreift und war roh. Die Schnitzel knochenhart und nicht genießbar. Eine Entschuldigung gibt es nicht.Der Chef lässt ausrichten: Sie machen keine Fehler.

Bewertung von Michael Hofmann von Montag, 31.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienungen schienen sehr unsicher zu sein: keine Nachfrage nach der die gewünschten Garstufe der bestellten Rumpsteaks. Die Vorspeisen (Suppen) waren sehr salzig. Für unseren Vegetarier in der Runde gab es eine Auswahl (inkl. Tageskarte) von sage und schreibe drei Gerichten, die nicht besonders kreativ oder attraktiv klangen. Das ist nicht mehr zeitgemäß! Das bestellte Gericht (Sellerieschnitzel mit Kartoffelgratin) war fettig, das Gratin stellenweise lecker, an anderen Stellen extrem versalzen und das Sellerieschnitzel nicht an jeder Stelle gleichermaßen durch. Als Restaurant, das sich durch die Preisgestaltung eher als gehobenes Lokal positioniert, für mich persönlich ganz klar ein Reinfall!! Nicht die schlechteste Küche, aber für mich nicht den Preis wert, der aufgerufen wird! Das gibt es in der lokalen Umgebung besser und mit ausgewogener Qualität! Leider konnte ich meine Kritik nach dem Essen nicht loswerden, da wir nicht gefragt wurden, ob uns wie es uns geschmeckt hat. Schade.

Bewertung von Jorge Rivera Spankie von Sonntag, 30.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, sehr gut! Gutes Essen, freundliche Bedienung, preiswert, schönes Ambiente... Immer wieder eine schöne Erfahrung und ein Besuch wert! Was will man mehr?!

Bewertung von Stephan Pertzsch von Dienstag, 25.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Innenhof /Biergarten!!! Und das Essen war einfach klasse!! Kann ich jeden der vorbei kommt nur empfehlen!

Bewertung von Eric Wolf von Samstag, 20.05.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse. Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Essen war sehr schnell am Tisch. Der Besuch lohnt sich zu 100 %.

Bewertung von Ilona Nauth von Dienstag, 25.04.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll - schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nur die Bedienungen lassen gerne die Gäste warten. Entweder zu wenig Personal oder planlos. Eigentlich schade ansonsten 5 Sterne.

Bewertung von Anni Furse von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant macht einen guten Eindruck. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich Ihres Auftretens zu sicher sind. Als ich meine Kritik zu einer Mahlzeit äußerte, erfolgte nur ein lauter Aufschrei des Kellners, dass dies nicht möglich sei. Danach verließ er fluchtartig meinen Tisch und tauchte auch nie wieder auf. Deshalb orderte ich die Rechnung bei einer Kollegin. Sie fragte mich wiederum, ob es mir geschmeckt hätte. Ich gab ihr die selbe Antwort und wurde wieder nicht ernst genommen. Fazit: Essen war nicht sonderlich gut. Das Haus kann überhaupt nicht mit Kritik umgehen. Wirkt sehr überheblich

Bewertung von !!!!!!!!!!Hi!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!Hi!!!!!!!!!!! von Montag, 20.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eigentlich ganz gut. In Schulnoten: Bedingungen 1* Essen 1 ^^^^

Bewertung von Michal Prusa von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing France restaurand

Bewertung von Andrea Ebenhoech von Sonntag, 26.02.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön! Essen sehr gut. Wartezeit 2 Stunden! Fehler kann mal passieren, aber dann nicht mal ein Espresso als Entschädigung angeboten. Deshalb nur 3 Sterne, sonst wären es 4 gewesen.

Bewertung von Furrix Tain von Samstag, 31.12.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fränkischer Hof ist ein von der Stadtmitte gut zu ereichendes Gasthof und Restauran zu gleich, ich persönlich habe noch nicht die Zimmer zum nächtigen gemietet oder gesehen aber der Restauran Teil sieht optisch sehr gut aus und und hat einen altmodischen Look. Die Bedienung ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und sympathisch und die Gerichte sind alle beeindruckend lecker und frisch. Jedoch ist es mir des öfteren passiert das ich nicht 100% das bekommen habe was ich genau bestellt habe. Dennoch würde ich dem Restauran 8 von 10 Punkten geben.

Bewertung von Matthias Bock von Montag, 05.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, fränkische Küche in historischem Gasthof

Bewertung von Oststrass Paul von Montag, 14.11.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, wenn man mit mehreren dort essen möchte. Das hat uns so überzeugt, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Bad Neustadt auch dort übernachten wollen.

Bewertung von Andrea Leckhardt von Sonntag, 13.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Schöne, saubere Zimmer. Großes Duschbad. Für ein Standard Zimmer viel Komfort. Leckeres Frühstück. Das Ambiente des ganzen Anwesen ist sehr schön,es wird sehr viel Wert auf Details gelegt. Die Lage ist optimal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Adem Salgin von Montag, 22.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, lecker Essen, nette Bedienung und einen tollen Innenhof.

Bewertung von Michael Gehlert von Sonntag, 14.08.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, gutbürgerlichers Restaurant mit regionaler Speisekarte

Bewertung von Dennis Bedenikovic von Sonntag, 14.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in anheimelnder Atmosphäre bei offenem Feuer

Bewertung von pilleus pulcher von Montag, 08.08.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes fränkisches Essen, exzellenter Service!

Bewertung von Abby Schroer von Mittwoch, 29.06.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist großartig und der Außenbereich traumhaft. Ein Ort, der zum Genießen, Entspannen und Verweilen einlädt. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Raimund Leibold von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr Lecker

Bewertung von Oliver Schmidt von Montag, 08.06.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich - stilvoll - lecker

Bewertung von Robert Balling von Mittwoch, 04.09.2013 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr zu empfehlen, alles sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Frank hoopy von Montag, 08.04.2013 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein 4-Gang-Menü welches optisch und geschmacklich ein Traum war. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Bewertung von Benedikt Büttner von Freitag, 19.11.2010 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche.

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant Fränkischer Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neustadt an der Saale