La Cucina di Francesco Tisch reservieren - Restaurant La Cucina di Francesco in Bad Neustadt an der Saale
4 12
Marktplatz 2 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
09771 6360688

Tisch reservieren - Restaurant La Cucina di Francesco in Bad Neustadt an der Saale

Adresse:

La Cucina di Francesco
Marktplatz 2
97616 Bad Neustadt an der Saale

Kontakt:

Telefon: 09771 6360688
Webseite: http://www.la-cucina-di-francesco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Cucina di Francesco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cucina di Francesco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Leckhardt von Sonntag, 13.11.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit 4 Personen da. Mein Mann und ich zum ersten Mal. Wir waren total zu Frieden. Salat super lecker, Pizza spitze und das Tiramisu ist Weltklasse. Die Auswahl an Weinen ist groß und der Service war klasse. Sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wieder kommen.

Bewertung von Daniel Emmert von Sonntag, 02.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Nachmittag draußen gesessen und haben uns die leckeren Pizzen schmecken lassen. Die Pizza wurde mit frischen Zutaten zubereitet und der Teig war hervorragend. Der Kellner war auch sehr freundlich. Sehr weiter zu empfehlen.

Bewertung von Michael Gehlert von Sonntag, 14.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Marktplatz und Treffpunkt der Stadt, Hervorzuheben ist das Donnerstagsfest mit live-bands

Bewertung von Anna Undso von Freitag, 22.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ehrlich..sehr enttäuschend. Haben uns auf einen schönen Abend mit einem leckeren Gericht gefreut. Als wir ankamen wurde uns die Hoffnung schon genommen. Der Tisch wackelte wie sonst was & auch die cola war anscheinend nur an der Kohlensäure vorbei gerutscht. Dann kam das Essen..die Nudeln waren an sich okay aber die Pizza meiner Begleitung wurde tyrannisiert von Fliegen ohne Ende. Sodass ihm nach wenigen Minuten der Hunger verging. Auch der Belag der Pizza ließ zu wünschen übrig. Die Tomatensoße war überwürzt und die hollondaise schmeckte wie von knorr. Nach dem wir der Bedienung Bescheid sagten bekam er eine neue Pizza zum mitnehmen..bei dieser jedoch das selbe Spiel..Schinken hart wie Stein und Boden wie Pappe. Fazit : möchte man auf untersten Niveau italienisch essen gehen und auch noch relativ viel bezahlen..immer hereinspaziert.

Bewertung von Elisabeth Hunger von Montag, 16.05.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant in dieser Umgebung , Kompliment an das Team !! LG aus Thüringen

Bewertung von Ronald Hagena von Montag, 25.04.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich war jetzt einige Male dort und wenn ich ehrlich bin: nicht so dolle Bedienung wirkte jedesmal genervt mal wurde die Vorspeise vergessen mal kamen Vor- und Hauptspeise gleichzeitig nur die Bedienung ist konstant: konstant unaufmerksam und hektisch

Bewertung von Kevin Degenhardt von Donnerstag, 17.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in Bad Neustadt. Wenn es ein Italiener sein soll dann ist hier eure Anlaufstelle. Super Pizza und vieles mehr.

Bewertung von Michelle Klein von Sonntag, 03.01.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar bietet das Restaurant ein schönes italienisches Ambiente, jedoch fehlt es an Qualität sowohl Seiten der Bedienung als auch der Küche. Fleisch nicht gewürzt und sehr fettig. Zudem fehlt an Rosmarin Kartoffeln der Rosmarin und die paar Kartoffelscheiben konnte man an der Hand abzählen. Die Bedienung sprechen sehr undeutlich, was bei ihren italienischen Akzent sehr zum Nachteil wird. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf keinen Fall. Ich gehe hier nicht mehr hin.

Bewertung von Kai Gussmann von Mittwoch, 23.12.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, Top Qualität! Sehr gerne wieder...Beste Tortellini und Tiramisu... Vielleicht sogar der beste Italiener außerhalb Italiens...

Bewertung von Obi Wahn von Dienstag, 10.02.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Kerstin L. von Donnerstag, 20.03.2014 um 10:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rumpsteak medium bestellt. War leider zu durch. Rosmarinkartoffeln auf denen kein rosmarin war fehlten auf dem teller. Bedienung war launisch. Preise etwas zu hoch. Weine gut.

Bewertung von Christina S. von Dienstag, 22.11.2011 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind einfach super. Hier spürt man den typisch italienschen Charme. Ob Pizza, Pasta oder Carne, hier schmeckt einfach alles. Am liebsten bestelle ich dort Trüffel.

Adresse vom Restaurant La Cucina di Francesco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neustadt an der Saale