Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bad Neustadt an der Saale
3.9 16
Storchengasse 4 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
09771 2666

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bad Neustadt an der Saale

Adresse:

Restaurant Akropolis
Storchengasse 4
97616 Bad Neustadt an der Saale

Kontakt:

Telefon: 09771 2666

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johan Olsson von Dienstag, 06.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios. Ich esse hier gelegentlich, weil ich aus beruflichen Gründen hier oft in der Gegend bin. Ein erstklassiges Restaurant

Bewertung von Edwin L. von Dienstag, 14.03.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Nette Kellner.

Bewertung von Ralf Handel von Sonntag, 05.03.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Tod von Stergios war ich etwas skeptisch über den Fortbestand des Akropolis. Zwar hat sich der Stil etwas verändert, sowohl optisch als auch kulinarisch, aber keinesfalls negativ. Das essen schmeckt anders als bei Stergios (es wäre sonst ja auch seltsam), ist aber superlecker. Ob einem Stergios mit seiner doch recht eigenwilligen Art fehlt oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden. Das Akropolis besteht weiter und ist einen Besuch wert!

Bewertung von paul schmitt von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Ouzo vor und nach dem Essen auf Kosten des Hauses

Bewertung von Christian Heil von Dienstag, 17.01.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tzatziki wärmer als das Gyros und Steak. Geschmacklich nicht besonders empfehlenswert und ein Grieche, bei dem es keine Knoblauchkartoffeln gibt.

Bewertung von Alexander G. von Freitag, 06.01.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Gibt zwar keine Bratkartoffeln umso besser ist aber der Reis ;). Kommen auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Christian Heil von Samstag, 10.12.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tzatziki wärmer wie das Gyros und Steak. Geschmacklich nicht besonders empfehlenswert und ein Grieche, bei dem es keine Knoblauchkartoffeln gibt.

Bewertung von Gerd Schönweitz von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gyros ist nicht die Spezialität...der Rest war ok

Bewertung von Timo Schmidt von Dienstag, 02.08.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisch griechisch. Guter Service, viel Uzo.

Bewertung von Sasami Daemon von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit in der kompletten Region. Super Qualität des Essens, stattliche Portionen, woanders bekommt man für den gleichen Preis nicht mal die Hälfte. Wenn man dem Wirt gegenüber nett ist, ist er auch sehr nett und gibt auch 1-2 Uzo oder Liköre für jeden aus. Was er aber nicht leiden kann, wenn man unangemeldet reinkommt, nicht Hallo sagt und sich an einen Reservierten Tisch setzt ohne zu fragen.

Bewertung von Julian Kolb von Sonntag, 01.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Wirt. Die hier geposteten Beschwerden über das Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Christian Rösch von Montag, 06.07.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen viel zu teuer und man wird vom Wirt am Telefon beleidigt einfach nur asoziales verhalten

Bewertung von Lissy Kesari von Mittwoch, 01.07.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern ist nicht verdient könnte aber sonst keine Bewertung schreiben.Sehr unfreundlicher Wirt hat mich ohne Grund aufs übelste beschimpft.

Bewertung von Daniel Hofscheuer von Montag, 11.05.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier war gut. Deshalb einen Stern

Bewertung von MAqsii von Samstag, 30.11.2013 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Ralf Schubert von Samstag, 13.10.2012 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben das Essen geholt. War kalt und das Fleisch war hart.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Neustadt an der Saale