Guggenberg Alm Tisch reservieren - Restaurant Guggenberg Alm in Bad Kohlgrub
4.5 12
Hörnleweg 6 Bad Kohlgrub Bayern 82433
08845 758628

Tisch reservieren - Restaurant Guggenberg Alm in Bad Kohlgrub

Adresse:

Guggenberg Alm
Hörnleweg 6
82433 Bad Kohlgrub

Kontakt:

Telefon: 08845 758628
Webseite: http://www.guggenberg-alm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Guggenberg Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Guggenberg Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Neumann von Montag, 24.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen...zwei Sterne vergeben ich für das wirklich schöne und urige Ambiente...das von meinen Vorrednern oft beschriebene nette und freundliche Personal war an diesem Abend nicht da bzw. es kann ja mal sein, daß man einen schlechten Tag erwischt hat. Das was aber meiner Ansicht nach die meisten Sterne gekostet hat ist das worauf es ja beim essen gehen am meisten auch darauf ankommt - das Essen...es war einfach nicht gut, wir waren zu sechst und haben unterschiedliche Geschmäcker. Jeder hat von dem Anderen probiert...Bei den Servietteknödel mit Edelpilzen konnte man die Pilze suchen und die Serviettenknödel hatten eine Stroh oder Holzähnliche Beimengung, die Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat waren eine einzige Enttäuschung...der Kartoffelsalat war sehr fad gewürzt, die Fleischpflanzerl hatten ein sehr penetrantes undefinierbares Gewürz und waren von komischer Konsistenz... Die Forelle Müllerin war OK...aber auch nicht mehr...einige Gerichte waren schon nicht mehr verfügbar, da das Gasthaus in "10 Tagen zu macht"...sehr Schade...Schade deshalb, da es unser letzter Abend hier war...

Bewertung von Benjamin Linder von Sonntag, 14.08.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Augustin Janisch von Sonntag, 24.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kaiserschmarn und dazu excelenten Zwetsckenkompot

Bewertung von henriette weißsporn von Dienstag, 05.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig gemütliche Einkehr. Immet wieder gern!

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier gerde zum Essen. Freundlichkeit 5++Sterne - Geschmack 5+++++ Bedienung 5++++ Einzigartig. ALSO Leute wenn ihr in Bad Kohlgrub seit dann müsst Ihr unbedingt hier Essen gegen. Man möchte am liebsten hier bleiben. Weiter so.. Wir sind noch bis zum 18. Hier. Leider muss ich meine Bewertung verändern. Änderung. Ab Montag Dann eine sehr unfreundliche Bedienung. Das selbe wieder am Dienstag. An sofort kommen wir nicht wieder.

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Dienstag, 14.06.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind hier gerde zum Essen. Freundlichkeit 5++Sterne - Geschmack 5+++++ Bedienung 5++++ Einzigartig. ALSO Leute wenn ihr in Bad Kohlgrub seit dann müsst Ihr unbedingt hier Essen gegen. Man möchte am liebsten hier bleiben. Weiter so.. Wir sind noch bis zum 18. Hier. Leider muss ich meine Bewertung verändern.

Bewertung von Albrecht Haury von Dienstag, 10.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich! Einfallsreiche Speisekarte, schmeckt auch prima.

Bewertung von Peter W. Drexler von Donnerstag, 17.09.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, prima Speisen und Getränke !

Bewertung von Fam. Schlums von Freitag, 14.08.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und reichlich, Preise zivil. Hier hat es uns sehr gefallen.

Bewertung von Wirsindnichtalleine Alleine von Samstag, 01.08.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön. Speise Karte ist wirklich toll für alle was dabei. Klasse

Bewertung von Mike Steidl von Donnerstag, 04.07.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zwei Daumen hoch für das unglaublich leckere und reichliche Essen. schade dass ich zu weit weg wohne um regelmäßig hier einzukehren. auf den Fotos zu sehen: Obazda und lauwarmer Knödelsalat. kostenloses WiFi ist übrigens auch vorhanden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.07.2012 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal

Adresse vom Restaurant Guggenberg Alm