Pizzeria Ristorante "Da Giovanni" Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante "Da Giovanni" in Bad Kohlgrub Pizza
3.2 201 5
Saulgruber Straße 26 Bad Kohlgrub Bayern 82433
08845 7572299

Pizza in Bad Kohlgrub

Pizzeria Ristorante "Da Giovanni" in Bad Kohlgrub - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante "Da Giovanni":

Pizzeria Ristorante "Da Giovanni"
Saulgruber Straße 26
82433 Bad Kohlgrub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante "Da Giovanni"

Telefon: 08845 7572299
Webseite: http://www.giovanni-badkohlgrub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante "Da Giovanni":

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante "Da Giovanni":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Ristorante "Da Giovanni":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Und der Besitzer ist sehr mürrisch drauf. Nicht zu empfehlen.....

Bewertung von Gast von Freitag, 08.11.2019 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super lecker. Der erste Eindruck ist eher „gewöhnungsbedürftig“ da das Lokal eher einer Kneipe ähnelt. Der Chef ist aber super nett und sehr zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Rundum sind wir super zufrieden gewesen. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute hier beim Essen mit ein paar Mann, die unterschiedliche Speisen bestellten, von der einfachen Pizza bis zum Rindersteak. Alle waren durch die Bank zufrieden - es war sehr lecker. Der Koch, gleichzeitig der ältere Chef hat hier sehr leckere Arbeit geleistet! Daher auf jedenfall 5 Sterne! Wir bzw ich selbst würden hier wieder essen kommen und da ich ab und zu in dieser Gegend bin, komme auf jedenfall wieder. Zur Hygiene kann ich nichts negatives feststellen. Außer ein paar Krümel auf dem Tisch was mich jetzt nicht störte, ist alles sauber. Auch von der Toilette konnte ich mir kein schlechtes Bild machen. Auch habe ich einige Takte mit dem Chef gesprochen. Er ist nett, ist gepflegt - auch wenn er nun schon etwas älter ist. Natürlich darf man dann auch etwas exzentrisch sein. So ist das eben wenn man älter wird. Man entwickelt Eigenheiten. Und das nun ein deutscher Wirt sein Restaurant „Giovanni“ nennt, also einen italienischen Namen trägt ist ebenfalls nicht verwerflich. So kann ich einige Kommentare nicht nachvollziehen. Das ist schlichtweg falsch und es wird Hetze gemacht für nichts. Schlimm, diese Menschen manchmal... Das hat er so nicht verdient!

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante "Da Giovanni":