Gasthof Heimgarten Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Heimgarten in Bad Kohlgrub
4.9 10
Prentstraße 5 Bad Kohlgrub Bayern 82433
08845 757722

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Heimgarten in Bad Kohlgrub

Adresse:

Gasthof Heimgarten
Prentstraße 5
82433 Bad Kohlgrub

Kontakt:

Telefon: 08845 757722
Webseite: http://www.gasthofheimgarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Heimgarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Heimgarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sabine Menu von Dienstag, 25.10.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant war eine supertolle Überraschung. Von außen sieht's gut bürgerlich aus, unsere Erwartungen waren nicht groß. Die Speisekarte ist recht übersichtlich. Aber...das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung...ein absolutes "Muss"!!! Gute regionale und jahreszeitlich Produkte treffen auf einen tollen Koch, der das Beste aus lokaler, französischer und italienischer Küche zusammenführt. Unbedingt ausprobieren und vor allem das Überraschungsmenü bestellen.

Bewertung von Sandra Reuter von Sonntag, 23.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich will ich es nicht. Weil dann kommt jeder hierher. Aber.... das Essen, der Service ist einfach traumhaft. Zum Tod umfallen lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Matthias S von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich hochwertige Speisen, mit Liebe angerichtet. Der Geschmack ist ein Erlebnis, wie ich es in der bayrischen Küche bis Dato noch nicht genießen durfte. Wir waren so begeistert, dass wir dieses Restaurant jedem weiterempfehlen können und selbst immer wieder gerne das Restaurant aufsuchen werden. Verdiente 5 Sterne, mehr geht nicht!

Bewertung von Maria Buchberger von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, sehr schön angerichtet und super lecker! Sehr nette Bedienung! Eine kleine aber sehr feine Karte einer wirklich netten Crew! Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Freitag, 17.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung 5++ Dann der Aperitif Sekt mit Holunder 5++ Nun kam ein Gruß aus der Küche bestehend aus einem Süppchen mit eigenen Kräutern dazu leckeren Brotaufstrich mit und ohne steirischem Kernöl 5++ Mit der eigentlichen Vorspeise ein Sekt mit Hibiskusblütensirup und einer Hibiskusblüte 5++ Punkte Gang 1 rote Beete mit karamelisiertem Schafskäse und Babyspinat auf Himbeervinegret Nach dem Ersten Gang sind wir begeistert. Dafür wieder 5 Sterne++ Nun wird ein Grauburgunter aus der Pfalz serviert. Heike findet in köstlich ich nicht. Halt Geschmackssache. Gang 2 kalte Gurgensuppe mit Meerettichklos. Das ist für meinen Gaumen was neues und ungewöhnliches. Paßt aber zum Grauburgunter. Gang 2 muss ich stehen lassen. Geht nicht. Nun ein Trollinger der so angenehm über meinen Gaumen abgeht. Runde 3 Zanderfilet auf Weizenrissitto und Kolrabivariation Abschluss ein doppelter Ramazotti Ich werde immer wieder zu Euch kommen. Danke für fiesen wunderbaren Abend. (Mein Geburtstag)

Bewertung von Günter Fröscher von Montag, 13.06.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Leuten zum Essen dort. Ausgesprochen nette, freundliche Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Die Speisekarte ist nicht all zu groß enthält aber neben "bayerischen Standards" auch Gerichte die etwas exotisch anmuten aber allesamt sehr lecker schmecken. Hier lohnt sich etwas Mut wirklich :-). Wenn wir wieder in Bad Kohlgrub sind gehört der Heimgarten zum Pflichtprogramm.

Bewertung von Michael Fischer von Sonntag, 31.01.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Außergewöhnlich angerichtet, regionale Produkte, keine Allerweltsspeisekarte. Absolute Empfehlung auch für das Menü!

Bewertung von www.ammergau.de von Dienstag, 18.02.2014 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich als Einheimischem - noch dazu aus Bad Kohlgrub und kaum 500 m entfernt - ist die allseits hochgelobte Speisekarte weniger interessant. Gelegentlich gespeist habe ich hier aber schon öfters und kann das zahlreiche große Lob gut verstehen. Jedes Gericht schmeckt nicht nur: es ist auch ein mit viel Liebe gestaltetes kleines Kunstwerk. Meist sitze ich hier aber lieber bei einem Karg Weißbier im Biergarten oder in der Lounge im Außenbereich und genieße still dieses ebenso ruhige wie sonnige Genießerplätzchen mitten im Zentrum.

Bewertung von Arno Haag von Mittwoch, 24.07.2013 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.08.2012 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch hat sich sehr gelohnt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen exzellent. Es gibt auch leckeres Vegetarisches neben reichhaltigem Bayrischem, kredenzt in ganz besonderer Art. Ein Besuch wert. Das Restaurant war sehr gut besucht, Reservierung bedenken.

Adresse vom Restaurant Gasthof Heimgarten