Guggenberg Alm Tisch reservieren im Restaurant Guggenberg Alm in Bad Kohlgrub Deutsch
4.5 827 5
Hörnleweg 6 6 Bad Kohlgrub Bayern 82433
+49 8845 758628

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Kohlgrub

Guggenberg Alm in Bad Kohlgrub - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Guggenberg Alm:

Guggenberg Alm
Hörnleweg 6 6
82433 Bad Kohlgrub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Guggenberg Alm

Telefon: +49 8845 758628
Webseite: http://www.guggenberg-alm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Guggenberg Alm:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Guggenberg Alm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Guggenberg Alm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Guggenberg Alm

Highlights im Guggenberg Alm

Angebote im Guggenberg Alm

Speiseoptionen im Guggenberg Alm

Ausstattung im Guggenberg Alm

Ambiente im Guggenberg Alm

Publikum im Guggenberg Alm

Planung im Guggenberg Alm

Zahlungen im Guggenberg Alm

Kinder im Guggenberg Alm

Parkplätze im Guggenberg Alm

Haustiere im Guggenberg Alm

Bewertungen von Guggenberg Alm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne dieses schöne und urige Lokal seit 45 Jahren. Nun, nach über 15 Jahren wieder einmal dort gewesen. Schon bei der telefonischen Reservierung wurde ich so freundlich und entgegenkommend begrüßt, wie ich es kaum noch irgendwo erlebe. Und mindestens dieselbe freundliche Gastlichkeit erlebt man dann live vor Ort. Und wie seit so vielen Jahrzehnten, ist das Essen hervorragend und frisch zubereitet - zu Preisen, die man ebenfalls kaum noch findet. Dieses Lokal, mit seiner Bilderbuch-Lage direkt am wunderschönen "Hörnle" ist und bleibt ein Highlight in den bayrischen Alpen. Ach ja, hier sind natürlich auch Kinder und Hunde herzlich willkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes urigen Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und mehr als ausreichend. Der Service lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gern mal wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Bedienstete Karin war sehr gut und für ein volles Lokal sehr schnell! Ihren persönliche Ausstrahlung war für mich sehr nett.

Anfahrt zu Guggenberg Alm:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kohlgrub

Google Footer