Ratskeller Bad Kissingen Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Bad Kissingen in Bad Kissingen regional
4.2 22 5
Rathausplatz 1 Bad Kissingen Bayern 97688
0971 60001

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Bad Kissingen in Bad Kissingen

Reservierung:

Ratskeller Bad Kissingen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Ratskeller Bad Kissingen
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen

Telefon: 0971 60001
Webseite: http://www.ratskeller-badkissingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Beier von Sonntag, 20.08.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Bier ist sehr gut. Da viele Leute drin waren, ist es ziemlich laut im Ratskeller.

Bewertung von DJ Elvis von Dienstag, 18.07.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem anderen Bewertungsportal hatten uns die schlechten Bewertungen abgeschreckt und wir waren eigentlich schon auf dem Weg zum "Standard Chinesen" bei dem man als Orts Unkundiger nicht all zuviel falsch machen kann, als uns die Dame von der Rezeption genau zu diesem Lokal "Ratskeller" riet. Sie sagte, dass sie selbst schon dort gewesen ist und mit dem Essen und dem Preis- Leistungsverhältnis immer zufrieden war. Also spontan wie wir nun einmal sind: ab in den Ratskeller. Der Biergarten davor war sehr gut gefüllt, und trotz des großen Andrangs am Montagabend wurden wir prompt von einer der zahlreichen Bedienungen nett in Empfang genommen, und auch die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Wir bestellten als Vorspeise: Empfehlung des Tages - Pfifferling Suppe ein super Süppchen das diesen Namen auch verdient hatte - cremige Konsistenz - super abgeschmeckt und vor allem: mit reichlich Pfifferlingen.in freudiger Erwartung auf den Hauptgang kam auch dieser In einer absolut angemessenen Zeit. Ich hatte das Rumpsteak : Medium bestellt - Medium bekommen - seit langer Zeit eines der Besten, das ich gegessen habe - nur leicht gesalzen und 100 % auf den Punkt, die extra bestellten Kroketten und der Beilagensalat mit einem super süß -sauer Dressing rundeten das Gericht ab. Meine Freundin hatte überbackene Hähnchenbrust mit Tomaten und Mozzarella und Butterreis - aber davon soll sie hier selbst berichten: ich kann da eigentlich nur sagen.....suuuuuuuuper lecker. Die Hähnchenbrust butterzart und sehr gut gewürzt, der Reis sowie der Salat ebenfalls eine sehr gute Geschmackskomposition. Fazit 1: wir werden wieder öfter mal auf Entdeckungsreise gehen Fazit 2: sind wir wieder in der Nähe ist der Ratskeller die 1. Adresse

Bewertung von Lisa Flieger von Sonntag, 28.05.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Familientreffen war dank dem Team vom Ratskeller ein voller Erfolg. Alle super freundlich und richtig leckeres Essen. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal da. Vielen Dank und macht bitte weiter so :-)

Bewertung von Arne Buesching von Montag, 17.04.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel war sehr durchschnittlich und der Beilagensalat leider nicht. Bier ist super.

Bewertung von Arne Puschmann von Sonntag, 02.04.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir mehr wegen Unwetter als aus Interesse in den Ratskeller sind waren wir von den kreativen vegetarischen Speisen begeistert.

Bewertung von flieger09 von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Beate Steinebach von Samstag, 25.02.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Mutter das erste Mal im Ratskeller - schon die telefonische Reservierung war ein Vergnügen - der Empfang unglaublich nett und freundlich! Ich bin lange nicht so zuvorkommend und professionell bedient worden! !! Die nette Service-Dame hat uns super bedient - perfekte Weinempfehlung.....und dann kam das Essen - dreierlei vom heißen Stein - das Fleisch eine tolle Qualität, leckere Saucen, Folienkartoffeln und Grillgemüse - alles frisch und eine tolle Qualität - unbedingt gerne wieder!!! Vielen Dank

Bewertung von Daniel Bahn von Mittwoch, 22.02.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte schneller gehen. Essen gut, aber nicht heiß genug. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Prost Prost von Sonntag, 19.02.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selten so gut gegessen! Zudem eine sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Schuller Andreas von Samstag, 14.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, hervorragendes Ambiente, richtig leckeres Schnitzel und Salat

Bewertung von Roland Günther von Sonntag, 04.12.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Peter Horstmann von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, bodenständige Küche, freundliche und schnelle Bedienung (Tanja), akzeptable Preise. Ich werde wieder hingehen, wenn ich das nächste Mal in Bad Kissingen bin.

Bewertung von Christian F. von Samstag, 05.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes bürgerliches Essen. Freundlicher Service. Preis Leistung passt

Bewertung von Bettina Manger von Freitag, 28.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Waren schon öfter hier zum Essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Preis -Leistungs- Verhältnis passt.

Bewertung von Christiane Sylvia T. von Dienstag, 23.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Küche, vegetarische und glutenfreie Gerichte Schneller Service

Bewertung von Ulrike Glath von Dienstag, 02.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak war ok, alles ohne Gewürz, Portion sehr überschaubar! Pfifferlinge waren abgezählt auf dem Teller! Straciatella Bananen Becher gibt's ohne Banane ohne umbestellen zu können! Wird natürlich voll berechnet usw. Alles in allem nicht empfehlenswert!!!!!!

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Donnerstag, 16.06.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gute regionale Küche.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.05.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundlicher Service. Speziell das Essen vom heißen Stein war hervorragend.

Bewertung von Kevin Degenhardt von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtschaft mit Bayrischer guten Küche. Sehr lecker, die Preise sind ok. Ich esse dort gerne die Lännchen.

Bewertung von Anton Tartz von Montag, 13.04.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Samoth von Dienstag, 17.02.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 15.2.15 im Ratskeller, gutes Angebot, hat alles gut geschmeckt und die Bedinung war sehr flik.Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von van ha ngo von Donnerstag, 31.07.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hausmannskost! Schneller Service.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Bad Kissingen: