Ratskeller Bad Kissingen Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Bad Kissingen in Bad Kissingen regional
4.2 5 5
Rathausplatz 1 Bad Kissingen Bayern 97688
0971 60001

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Bad Kissingen in Bad Kissingen

Reservierungs-System kaufen:

Ratskeller Bad Kissingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Ratskeller Bad Kissingen
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen

Telefon: 0971 60001
Webseite: http://www.ratskeller-badkissingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Bad Kissingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne S. von Donnerstag, 12.04.2018 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir wurden von freundlichem Personal in Empfang genommen. Dann durften wir uns einen Tisch in diesem riesigen Gewölberestaurant aussuchen. Bei der Bestellung bat ich darum, statt Reis Bärlauchtagliatelle zu servieren. Freundlich antwortet die Bedienung, dass es kein Problem sei, die Beilage auszutauschen. Es wurde auch kein Aufpreis berechnet. Die Weinkarte ist sehr detailliert und umfangreich. Es gibt außer Frankenwein auch Weine aus anderen Weinbauregionen. Das Restaurant ist sehr gemütlich , da Essen schmeckt hervorragend und die Toiletten sind auch sauber. Es ist auch ein Wickeltisch vorhanden.

Bewertung von King Steak von Dienstag, 27.03.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert und ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Meine Frau und ich gehen gerne zum Ratskeller, hier trifft man auf freundliches und geschultes Personal und die Küche ist vorzüglich. Das Ambiente ist schön romantisch und ruhig. Von Vorspeise bis Dessert finden wir alles lecker. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Jo White von Sonntag, 18.02.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich super. Das Ambiente ist auch sehr schön. Auch wenn das Essen ein bisschen teurer war war es angemessen.

Bewertung von Geri Göhler von Donnerstag, 18.01.2018 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erinnerte mich an Auerbachs Keller ohne Touristenmassen. Holztäfelungen, Tische und Stühle, die anmuten, als ob vor 200 Jahren schon Handwerksburschen und Ratsherren an ihnen getadelt hätten. Dabei sehr nett dekoriert. Das Essen war gut und seinen Preis wert. Die Toiletten hätten allerdings ein Update nötig.

Bewertung von Frank Döring von Montag, 25.12.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Es ist natürlich ratsam hier einen Tisch zu reservieren. Es lohnt sich allemal.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Bad Kissingen: