Golfclub Bad Kissingen e.V.o Tisch reservieren im Restaurant Golfclub Bad Kissingen e.V.o in Bad Kissingen Pizza
4.5 178 5
Euerdorfer Straße 11 D Bad Kissingen Bayern 97688
0971 3608

Pizza in Bad Kissingen

Golfclub Bad Kissingen e.V.o in Bad Kissingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golfclub Bad Kissingen e.V.o:

Golfclub Bad Kissingen e.V.o
Euerdorfer Straße 11 D
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golfclub Bad Kissingen e.V.o

Telefon: 0971 3608
Webseite: https://www.golfclubbadkissingen.de/de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Golfclub Bad Kissingen e.V.o:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Golfclub Bad Kissingen e.V.o:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Golfclub Bad Kissingen e.V.o:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Golfplatz, golfen im Park trifft es genau, teils enge Spielbahnen, Wasser, hügelig, Grüns teils auf Hügeln und Abschläge auch. Im Restaurant kann man sehr gut essen und alle dort sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service súper freundlich, Platz trotz der früher Jahreszeit im guten Zustand. Macht Spass zu spielen Obwohl Loch 8 und 9 der Abschläge Zeit un Anspruch nimmt

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Steak meines Freundes sah gut aus und auch der Lachs seiner Gattin. Beides soll auch gut geschmeckt haben. Ich wollte aber an diesem Tag seit langer Zeit wieder einmal Pasta beim Italiener essen und so orderte ich für mich eine Lasagne Toskana und meine Frau bestellte sich eine Pizza. Beides schmeckte leider wie typische TK Ware und war nicht das was wir von einem Golf Restaurant erwartet hatten. Vielleicht hatten wir ja nur das falsche bestellt. Die Location ist jedoch sehr gepflegt und schön so dass wir gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Platz mit wenigen Highlights. Der Platz ist zwar wirklich schön in die natürliche Umgebung mit altem Baumbestand integriert, aber irgendwie wirkt er mit seinen kleinen Grüns und hindernisfreien Bahnen etwas aus der Zeit gefallen. Die Range endet nach 180m! Das Clubhaus sieht cool aus (s. Bild) bietet kulinarisch aber nur alte Klassiker. Die Klientel passt zum nahegelegenen Kurort.

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wundervolle Golferfahrung hier in Bad Kissingen, die Begrüßung im Sekretariat war super, der Platz in einem spitzen Zustand und die Mitglieder waren alle höflich. Fahrt hin, überzeugt euch selbst, man wird nicht enttäuscht.

Anfahrt zu Golfclub Bad Kissingen e.V.o:



Weitere Pizza in Bad Kissingen