Wittelsbacher Turm Tisch reservieren im Restaurant Wittelsbacher Turm in Bad Kissingen Pizza
3.8 482 5
Wittelsbacher Turm 1 Bad Kissingen Bayern 97688
0971 7858820

Pizza in Bad Kissingen

Wittelsbacher Turm in Bad Kissingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wittelsbacher Turm:

Wittelsbacher Turm
Wittelsbacher Turm 1
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wittelsbacher Turm

Telefon: 0971 7858820
Webseite: http://www.wittelsbacher-turm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wittelsbacher Turm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wittelsbacher Turm:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Wittelsbacher Turm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort. Hatten einen Geburtstagsperson. Der Tisch war dezent aber schön eingedeckt. Das Essen war sehr lecker. Personal super nett alles in allem nen gelungener Abend Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lokation ist außen wundervoll. Die Aussicht ungeschlagen. Das Hausbier als auch der Maibock wunderbar. Die Bedienungen total nett und aufmerksam. Allerdings der Kuchen, habe jetzt schon zum zweiten Mal negative Erfahrungen gemacht. Die Größe der Stücke werden dem Betrieb angeglichen. Viel Betrieb kleine Stücke, weniger Gäste große Stücke. Der Preis bleibt der Gleiche. -:( Bei berechtigen Reklamationen ( Kuchen ungenießbar) bekommt man weder Ersatz noch wird einem der Preis für den Kuchen erlassen. Also meine Familie isst keinen Kuchen mehr. Schade etwas mehr Entgegenkommen wäre wünschenswert gewesen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier sehr gut regional essen . Im biergarten und auch innen drin . Die Braukessel und auch das Gärzimmer in unmittelbarer Nähe . Reichhaltiges essen das jeden wirklich satt macht . Der Fernblick bei schönem und auch bewölkten Wetter ist einmalig . Sehr zu empfehlen mit Kindern und auch Hunden , die gerne gesehen sind

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit eigener Brauerei im Haus. Das Essen schmeckt sehr lecker und große Portionen. Man wird immer sehr freundlich Empfangen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Kuchentheke ist auch mit sehr schönen Kuchen und Torten ausgestattet und man hat viel Auswahl. Wer nicht fahren muss, sollte die Auswahl der verschiedenen selbst gebrauten Biere versuchen, schmecken alle sehr gut und der Vorteil, man kann das versuchte auch mitnehmen und zu Hause noch genießen. Kann es nur Empfehlen dort einen Ausflug zu Fuß, Fahrrad oder Auto hin zu machen und die Aussicht über Bad Kissingen zu genießen. Danke schön und ich komme sehr gerne wieder. Dafür gibt es verdiente 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Jägerschnitzel war riesig und die hausgemachteJägersauce mit Pilzen sehr schmackhaft . Auch die Pommesfrites waren noch so wie ich sie gerne habe, nämlich knusprig!

Anfahrt zu Wittelsbacher Turm:



Weitere Pizza in Bad Kissingen