Fränkische Schmankerlstube Tisch reservieren - Restaurant Fränkische Schmankerlstube in Bad Kissingen
0 4
Eichelberg 7 Bad Kissingen Bayern 97688
0971 4645

Tisch reservieren - Restaurant Fränkische Schmankerlstube in Bad Kissingen

Adresse:

Fränkische Schmankerlstube
Eichelberg 7
97688 Bad Kissingen

Kontakt:

Telefon: 0971 4645
Webseite: http://www.fraenkische-schmankerlstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fränkische Schmankerlstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fränkische Schmankerlstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Töpperwien von Freitag, 04.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Familienbetrieb mit den besten Schnitzeln weit und breit!

Bewertung von Guenther Paul von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Urlaub hier in Bad Kissingen und hatten uns entschieden die Schmankerlstube zu besuchen. Unsere Entscheidung wurde belohnt. Belohnt mit einem echten, handgemachten Essen mit frischen Zutaten. Die Leberknödelsuppe war aus Knochen selbst gekocht, ebenso die selbstgemachten Leberknödel. Toll gewürzt. Echt klasse. Der Beilagensalat war knackig und frisch, die Soße kein Tütenallerlei a la Maggi oder Knorr, wie man es leider heutzutage sehr häufig findet. Die Schnitzel waren selbst paniert und trotz daß sie sehr kross waren, supersaftig und schmackhaft. Die Schmandsoße auf meinem Schnitzel war sehr gut gewürzt und ich habe solch eine Soße bisher noch nicht gegessen. Ich werde diese zu Hause nachkochen. Ich kann nur jedem empfehlen, der in der Nähe weilt, hier zu essen. Man wird es nicht bereuen. Dieses tolle Essen gab es auch noch zu einem echt günstigen Preis. Sobald wir wieder in Bad Kissingen sind, werden wir hier wieder essen gehen. Ich hoffe das Konzept des Familienbetriebes und das leckere Essen bleibt noch lange erhalten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.02.2013 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gues Essen und schönes Ambiente einer typischen Dorfgaststätte. Hat uns total verzaubert. Der junge Wirt ist echt cool. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Fränkische Schmankerlstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Kissingen