"Im Abseits" bei Themis Tisch reservieren - Restaurant "Im Abseits" bei Themis in Bad Kissingen
4.4 24
Seestraße 29 Bad Kissingen Bayern 97688
0971 60222

Tisch reservieren - Restaurant "Im Abseits" bei Themis in Bad Kissingen

Adresse:

"Im Abseits" bei Themis
Seestraße 29
97688 Bad Kissingen

Kontakt:

Telefon: 0971 60222
Webseite: http://www.beithemis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

"Im Abseits" bei Themis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Im Abseits" bei Themis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von claudia huppman von Montag, 24.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich möchte ich gar keinen Stern geben denn das ist mir noch nicht passiert. Ich habe eine Gluten Intoleranz das einzige das mir angeboten wurde währe ein Blatt salat gewesen. Da in den Gewürzen auch Gluten enthalten währe. Also folglich wird mit fertig Produkten gekocht und die haben da absolut nix verloren. Ich hatte keine großen Erwartungen da ich weiß es ist schwierig ohne gluten zu kochen aber das ist eine schwache Leistung für ein Restaurant. Also folglich null Sterne.

Bewertung von Claudia Preiser von Freitag, 21.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist super lecker und man kann im Sommer draußen sitzen

Bewertung von Mi ka von Sonntag, 09.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder dort. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen immer freundlich.

Bewertung von Marina Gaertner von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Ambiente, super Service! Könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben würde ich es sofort tun!

Bewertung von Heiko Eberwein von Donnerstag, 06.04.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

in einem Wort: Perfekt wirklich ohne zu Übertreiben sehr nette Bedienungen ( die können die karte auswendig )

Bewertung von Dani Gerards von Sonntag, 02.04.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service , volle Sterne

Bewertung von Stefan Kohrn von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl!! Wohl der beste Service den wir je erlebt haben. Essen war richtig lecker , große Portionen , gute Preise. Hier geht man (n) und Frau zufrieden und Satt heraus. Bis bald

Bewertung von Holger Hunger von Sonntag, 05.03.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres griechisches Standardessen mit leicht gehobenen Preisen. Nervig ist allerdings, dass im rundum geschlossenen Wintergarten ohne Ende geraucht wird. Da bleibt vom Essensgeschmack wenig übrig.

Bewertung von Stefano Di Bosco von Freitag, 03.03.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, Essen sehr gut und Personal ist sehr freundlich! Immer wieder gerne

Bewertung von Dani Hof von Donnerstag, 23.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker :)

Bewertung von Sebastian Schmitt von Sonntag, 22.01.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Große Portionen, Nettes Personal! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Mirko Heida von Mittwoch, 18.01.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob an den Koch und dem Personal! Ich gehe schon seit Jahren in dieses Lokal und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Portionen sind sehr groß und man wird auf jedenfall satt. Das Fleisch ist einsame Spitze und nie zu trocken oder zäh. Die Knoblauchkartoffeln sind ein Traum. Mein Favorit ist die Nummer 75 die muß man einfach mal probiert haben. Von Überwürzung oder zu Fettlastig konnte ich noch nie sprechen. Im Gegenteil es schmeckt alles so wie es schmecken sollte. Wer hier was zu meckern hat, der soll es erstmal besser machen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Nie zu aufdringlich oder schlecht gelaunt weil viel Stress ist. Ein Besuch lohnt sich hier immer. Wenn man mit mehreren Personen einkehren möchte, sollte man auf jedenfall vorher reservieren. Ich möchte mich mal auf diesem Weg für schöne Zeiten in diesem Lokal bedanken. Liebes Team vom "Abseits" - Macht weiter so! Bis bald... ;)

Bewertung von Sara K von Sonntag, 18.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker (hätte etwas mehr würziger sein können) aber ansonsten haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Service Top!!! Wir würden jederzeit wiederkommen

Bewertung von wutzi2004 von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war sehr, sehr nett und aufmerksam !!! Das Essen dagegen leider eine Katastrophe !!! Lätschige, vor Fett triefende Calamari !!! Keinerlei Würze !!! Das Gyros geschmacklos und zäh !!! Der Tzaziki aus dem Eimer !!! Der Salat mit einer schweren Pampe aus Mayo zudem teilweise aus der Dose !!! Sorry aber das war das erste und letzte mal. !!!

Bewertung von Fabian Kiesel von Montag, 15.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Peperoniwurst schmeckt einfach am besten!

Bewertung von Kathrin Oswald von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist einfach spitze und das Essen immer wieder ein Genuss! Der beste Grieche weit und breit!

Bewertung von KLaus Hutschenreuther von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist das Einzigste was griechich und gut war. Leider ging das Negative schon beim Salat los - Eisbergsalat, ein paar Möhrenraspel und Mais aus der Dose, dazu ein ekelig nach Mayonaise schmeckendes Dressing; was ist daran griechich? Weiter mit dem Wein - wir hatte Samos und Mavrodaphne bestellt. Der Mavrodahne war leicht kirschlastig, aber ok. Der Samos (ist ja eigentlich Likörwein und richtig süß) war nicht richtig süß, dafür aber leicht sauer, total wässrig und hatte einen leichten Hauch von Schorle und er prikelte leicht im Abgang)- für mich kein original Samos! Weiter mit dem Zaziki, da war ein Kräuterquark der nach Dill schmeckte, aber hatte mit Zaziki nichts zu tun. Was soll ich noch sagen, mit dem Fleisch war es nicht anders, Gyros wohl irgendwo aufgesammesltes Restefleisch so zerrissen war das, Bifteki total ohne Geschmack und teils innen roh. Für gibts da nur ein Fazit - einmal und nie wieder - das war nicht griechich sondern nannte sich nur so!

Bewertung von Ilona Nauth von Mittwoch, 08.06.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Robert Stumpe von Mittwoch, 16.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Nette Bedienungen. Große und leckere Portionen ansprechend angerichtet. Unser Lieblingsgrieche in Bad Kissingen.

Bewertung von Oliver Hofius von Samstag, 26.09.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch einen Tipp dort gewesen ..Freundlich empfangen .. Service sehr freundlich und nett. Essen bestellt und kam nach nicht mal nach 15 min . Sah sehr lecker aus ..Gyros war leider so voller Öl und teilweise verbrannt , das man leider nichts mehr vom Fleisch schmeckte . es war auch durchaus nicht frisch vom Spieß ! Kalamari waren gut ..leider auch sehr verölt , aber durchaus frisch , Souvlaki war sehr gut aber könnte uns leider nicht dazu bewegen noch mal hierher zu kommen ! ansonsten machte das lokal einen sehr gepflegten Eindruck .

Bewertung von Annalena Otte von Mittwoch, 08.07.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar zum Essen dort und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend, sodass wir uns auf Anhieb wohl fühlten. Der Service ist zuvorkommend und gut geschult, was auch ein Grund dafür war, dass wir innerhalb kürzester Zeit unsere Getränke und auch sehr zeitnahe das Essen serviert bekamen. Das Essen an sich schmeckt unheimlich lecker, vom Salat über Fleisch und Fisch bis hin zu den Beilagen ist alles gut gewürzt. Alles in allem können wir dieses Restaurant nur weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin zum Essen gehen.

Bewertung von Joe Hoechemer von Sonntag, 28.06.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres und vielfältiges griechisches Essen von Salat über Fisch und Fleisch absolut zu empfehlen. Immer gerne wieder :-)

Bewertung von Patrick Kitz von Montag, 27.04.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Hit !!! Gyros und Souvláki einfach genial und die Calamari absolut unschlagbar. Tzatziki und Salatdressing selbst gemacht. Super netter und aufmerksamer Service. Tolle Chefin! Mit einem Wort φανταστικ|ός (fantastisch)

Bewertung von Klaus Blubiker von Freitag, 19.07.2013 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Genialer, beheizter Garten, für Raucher. Seit Jahren gleichbleibende gute Qualität des Essens zu normalen Preisen. Aber auch unter der Woche sollte man reservieren. Weiter so!!!

Adresse vom Restaurant "Im Abseits" bei Themis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Kissingen