Wirtshaus Osl Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Osl in Bad Kötzting
4.6 21
Marktstraße 32 Bad Kötzting Bayern 93444
09941 1045

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Osl in Bad Kötzting

Adresse:

Wirtshaus Osl
Marktstraße 32
93444 Bad Kötzting

Kontakt:

Telefon: 09941 1045
Webseite: http://www.wirtshaus-osl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Osl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Osl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schampel von Samstag, 03.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn in Bad Kötzting, dann inmer zum Osl. Sehr empfehkenswert, hier stimmt alles

Bewertung von Max Stoiber von Sonntag, 30.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Essen weltklasse. Die Küche verknüpft traditionelles bayerisches Essen mit weltweiten Einflüssen. Das Ambiente ist rustikal, aber sehr moden.

Bewertung von Domnovsbei Volker von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das OSL vor 2 Jahren "entdeckt" und es ist seitdem unser Lieblingslokal im Urlaub. Leider kommen wir "nur" dreimal im Jahr in den Bayerwald, aber es ist jedes Mal wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis - bodenständige, qualitativ hochwertige Gastronomie - ohne Einschränkung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Osterurlaub.

Bewertung von Jürgen Schiller von Dienstag, 04.04.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, Fische aus eigener Zucht, das Rindfleisch (Angus Rind) ebenfalls aus eigener Zucht. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Manfred Russ von Sonntag, 05.03.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Einrichtung schön

Bewertung von Matthias Klotz von Samstag, 04.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Bio-Angus Beef. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lasse Rinström von Freitag, 03.03.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu etwas gehobenen Preisen. Es gibt eine Kellnerin, die zum Lachen scheinbar ins Ausland fährt. Aber auch sie macht ihren Job sehr gut.

Bewertung von Arkadius Weindich von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teuer aber recht gut

Bewertung von Stefan Becker von Freitag, 20.01.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein gutes Rind habe ich noch nie gegessen! Ob als Rumpsteak, Braten oder gekocht, immer ein Genuss! Bio in bester Qualität

Bewertung von Bernd Krebs von Montag, 02.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss, tolles Ambiente, nettes Personal abwechslungsreiche Speisekarte. Fleisch von höchster Qualität und auch die Beilagen sind immer frisch zu frisch zubereitet. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Just Chrissi von Sonntag, 30.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut kann man nur empfehlen

Bewertung von Thomas Hofbauer von Dienstag, 11.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super!

Bewertung von Leopold Frick von Donnerstag, 29.09.2016 um 04:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider habe ich "Kaesespaetzle" mit gebratenen Zwiebel bestellt. Der damalige Kuechenchef sagte mir, die vor mir gewünschten Zwiebeln koennte er nun fritieren, und leidet nicht in der Pfanne braten. Die "braterei" wuerde zuviel Gerüche bilden, und im übrigen wuerde mein Extrawunsch zuviel Arbeitsaufwand bedeuten. Was ist das denn fuer eine Einstellung. PS. Ich war außerdem jahrelang Stammgast, und bin bis heute nicht mehr dort gewesen.

Bewertung von Ursel Kreusch von Montag, 26.09.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum...das Essen, das Lokal, das Personal.... einziger Nachteil, 500 km von zu Hause weg

Bewertung von Ulrich Schuechen von Sonntag, 18.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, optisch schön angerichtet bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Smile Munich von Samstag, 26.03.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Gerichte sind schön angerichtet und sehr köstlich.

Bewertung von Thomas Mc Garvey von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es hervorragendes Essen im tollen Ambiente von sympathischen Menschen bei sehr gutem Service und deswegen ist das Wirtshaus Osl - vor allem wenn es um das Rindersteak geht - die erste Adresse für uns.

Bewertung von Veronika Sperl von Sonntag, 11.10.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, super Service und das zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis!

Bewertung von Marco Christener von Dienstag, 08.07.2014 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

do it!

Bewertung von Helmut Fromberger von Samstag, 31.05.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauguads Schweinas!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Zudem Rind aus eigener Zucht! Die Lage ist auch sehr schön! Lohnt sich schon mal dafür ein bisschen länger zu fahren!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Osl