Wirtshaus Osl Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Osl in Bad Kötzting Deutsch
4.8 605 5
Marktstraße 32 Bad Kötzting Bayern 93444
09941 1045

Deutsche Restaurants in Bad Kötzting

Wirtshaus Osl in Bad Kötzting - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Osl:

Wirtshaus Osl
Marktstraße 32
93444 Bad Kötzting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Osl

Telefon: 09941 1045
Webseite: http://www.wirtshaus-osl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Osl:

Montag: 11:00–13:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:45 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:45 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Osl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Osl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststube und ganz hervorragende regionale Speisen. Alles erstklassig !

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zum Sonntag Mittag essen , Sehr schönes modernes bayrisches Wirtshaus… Freuen uns auf ein nächstes mal

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr schönes Wirtshaus. Das Essen war wirklich erste Klasse gewesen! Selten so ein gutes Steak wie hier gegessen. Der Service ist super freundlich und schnell. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Update am 02.06.2022 Wir waren im Urlaub wieder hier gewesen und das Essen war wieder top! Das muss man einfach sagen, dass hier alles stimmt vom Preis und dem Essen her alles sehr sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Saibling mit Risotto war ein Gedicht. Das Carpaccio perfekt. Das Steak auf den bestellten Punkt gegart, ich bevorzuge Englisch-Medium. Die Kartoffeln und Gemüse sauber bissfest gebraten. Leider ist da Lokal bereits sehr beliebt, so daß man am Wochenende einen Tisch reservieren sollte. Leider für mich gefühlt sind die Tische zu dicht beieinander. Andere mögen das, seit Corona bevorzuge ich halt größere Abstände. Für das Essen gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich & aufmerksames Personal Gemütliche Atmosphäre Online reservieren Sehr appetitlich angerichtet Schmeckt hervorragend. Gaumenschmaus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein wenig ausgefallene Kombinationen! Aber find ich super Vielen Dank dafür

Anfahrt zu Wirtshaus Osl:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kötzting