Meckatzer Sportalp Tisch reservieren - Restaurant Meckatzer Sportalp in Bad Hindelang regional
4 14 5
Paßstraße 46 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 9333333

Tisch reservieren - Restaurant Meckatzer Sportalp in Bad Hindelang

Reservierung:

Meckatzer Sportalp hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Meckatzer Sportalp:

Meckatzer Sportalp
Paßstraße 46
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meckatzer Sportalp

Telefon: 08324 9333333
Webseite: http://www.meckatzer-sportalp.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Meckatzer Sportalp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Meckatzer Sportalp:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Meckatzer Sportalp:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Meckatzer Sportalp:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Meckatzer Sportalp:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Meckatzer Sportalp:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg von Dienstag, 18.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliche Hütte mit viel Charme aber schwachem Essen. Speisen waren nicht frisch, sondern aufgewärmt, dabei nicht wirklich heiß und geschmacklich auch keine Explosion. Gibt es bessere Adressen in der Nähe.

Bewertung von Tanja Böttger von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Panorama. Essen lecker. Personal freundlich.

Bewertung von Tim Natzschka von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Versuch. Zwar sieht die Ausstattung echt schick aus und die Speisen klingen richtig gut, allerdings gibt es Abzüge für - Dauer (trotz einziger Tisch) - Rundum war bisschen Baustelle/Renovierung zu spüren Irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Konzentration (an diesem Tag) auf etwas anderem lag (Abend? Winter?) Alles in allem war es mir zu teuer für dieses Gesamtbild.

Bewertung von Dirk Siebert von Samstag, 03.06.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Passstraße an den Liften. Guter Service schlnes Ambiente aber sehr touristisch angehaucht

Bewertung von Elvira Bachmann von Donnerstag, 23.03.2017 um 03:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Hochzeit auf den ersten Blick" wurde im Juli 2016 hier gedreht. Meine Tochter war die Braut. Es war sehr schön. Wunderbare Location mit sehr gutem Essen. Danke an alle die dabei mitgewirkt haben.

Bewertung von Paulina X von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Gerichte, direkt an der Iseler Bahn aber sehr teuer. Und zur Mittagszeit arg voll.

Bewertung von Ried Devil von Sonntag, 30.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit die Meckatzer nicht mehr von Martina/Andi (jetzt Erdinger Urweise am Wiedhaglift bzw. oben die Wiedhaghütte) betrieben wird sondern zum Panorama Hotel gehört hat sich einiges geändert. Es ist versnobter geworden und nicht mehr so gut wie früher. Dafür sind die Preise saftig und passen nicht. Aber das Zielpublikum ist jetzt das Wellness Klientel für die passt es. Ich gehe nicht mehr hin das ist nicht meine Welt.

Bewertung von Ulrich Giebenhain von Sonntag, 18.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, überteuerte Preise für absolut kleine Portionen. Ich werde hier nie wieder einkehren. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ulrike R. von Samstag, 20.08.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit dem Besitzerwechsel und dem Umgau ist die Meckatzer Sportalp ein ganz neuer Ort. Traumlage und mega leckeres Essen!

Bewertung von Andre Löffelmann von Sonntag, 29.11.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Hütte, leckeres Essen, freundliches Personal

Bewertung von Sven Rosenfeld von Sonntag, 02.08.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hein F von Sonntag, 16.03.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meinem Sohn in der Sportalp und wurden erst mal unhöflich begrüßt. Wir standen und waren noch beim Jacke ausziehen, da wurden wir gefragt was wir trinken wollen. Dann wurde uns gesagt, dass im oberen Bereich, wo wir uns befanden, eigentlich nicht bedient würde. Es saß aber schon eine Famile da und unten war voll (???). Daraufhin wollte ich schon gehen, wir sind dann aber geblieben weil die Sportalp das Lieblingsessen meines Sohnes hatten, Kaiserschmarrn. Dieser war jetzt nicht besonders, Kommentar meines Sohnes: Schmeckt wie aus der Tüte. Mein Essen war OK. Plus für die Sportalp: Beim Bezahlen hat sich der Kellner für sein Verhalten entschuldigt. Mir schien, die hatten Personalmangel.

Bewertung von Sandra V. von Freitag, 09.08.2013 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Top, Lage Top und Essen: dafür gibt es kein passendes Wort! ;-) einfach mega lecker, sehr schön angerichtet und das Ganze bei einem super Preis- Leistungsverhältnis... Aus diesem Grund ist die Sportalpe zu jeder Tageszeit einen Besuch wert!!! Macht bitte bitte noch lange so weiter und verliert niemals die Liebe für die kleinen Details, die man bei jedem Essen entdecken und schmecken kann!!!!

Bewertung von Michaela Körner- Chouchane von Dienstag, 18.06.2013 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnelle und sehr freundliche Bedienung, auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Das Essen ist super lecker. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Meckatzer Sportalp: