Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut" Tisch reservieren im Restaurant Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut" in Bad Hindelang Pizza
4.3 432 5
Talstraße 97 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 4389876

Pizza in Bad Hindelang

Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut" in Bad Hindelang - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut":

Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut"
Talstraße 97
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut"

Telefon: 08324 4389876
Webseite: http://www.bergsteiger-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. War dort schon einige Mal, wenn ich in Hinterstein war. Glasklare Empfehlung. Personal ist freundlich. Tolle Auswahl an Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 06:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, hätte uns der Chef des Hauses einfach gesagt es ist viel los und das Essen kann etwas dauern wäre das für uns ok gewesen. Statt dessen wurde die Bedienung welche bereits bei uns am Getränke aufnehmen war zurück geordert. Im Hintergrund konnte man dann bereits hören: " Wir bekommen das nicht gekocht". Dann kam der Chef selbst zu uns an den Tisch und meinte wir sollten doch das nächste Mal anrufen wenn wir kommen wollen... Da wir hier zu Urlaub waren, war der Besuch eher eine spontane Entscheidung so das ein Anruf für uns nicht möglich war. Hat uns und die Kinder schon etwas verwundert, zumal wir das nicht kennen wenn noch so viele Tische frei sind wie an diesem Abend. Essen war dann eigentlich ok, ging auch flott, was heißt er hätte sich seine Aussage gegenüber uns sparen können. Wenn die Freundlichkeit gepasst hätte und der Kunde König gewesen wäre hätte ich gerne mehr Sterne gegeben, so war bei 3 das Maß voll.... Uns wird man hier nicht mehr sehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in Dorfmitte. Originelle und leckere Speisen. Freundlicher Service. Wir haben den Aufenthalt genossen. Auch bei Regen kann man Dank guter Sonnenschirme super draußen sitzen. Nur die vielen Fliegen haben den Genuss etwas getrübt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca. 50 Jahren habe ich hier mit meinen Großeltern Urlaub gemacht. Ich war überrascht, das es den grünen Hut noch gibt. Natürlich nicht wie früher. Zwischenzeitlich wurde das Gästehaus von früher abgerissen und neu aufgebaut. Mit viel altem Holz von dem ursprünglichen Haus. Es ist nun modern und sehr chic. Wir haben dort gegessen. Das Essen war super frisch und sehr lecker. Der grüne Hut ist sehr emfehlenswert.

Anfahrt zu Bergsteiger-Hotel "Grüner Hut":



Weitere Pizza in Bad Hindelang