Landhotel Berghof Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Berghof in Bad Hindelang Pizza
4.6 208 5
Sonnenstraße 22 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 98010

Pizza in Bad Hindelang

Landhotel Berghof in Bad Hindelang - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Berghof:

Landhotel Berghof
Sonnenstraße 22
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Berghof

Telefon: 08324 98010
Webseite: http://www.landhotel-berghof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Berghof:

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Berghof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel Berghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein paar schöne Skiurlaubstage. Dank der Freundlichkeit des Personals und tollem Essen, welches keine Wünsche offen ließ, und Relaxen in der Sauna haben wir uns sehr gut erholt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zum 2.Mal hier. Schöne Unterkunft und super Essen. Nähe zum Skigebiet. Skibushaltestelle in 100 Meter Entfernung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Landhotel Berghof und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Super freundliches Personal, Spitzenmäßiges Essen. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es hat uns an nichts gefehlt. Gerne werden wir wieder für einen Urlaub in diesem schönen Hotel verbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus. Saubere, helle und schön eingerichtete Zimmer. Es fehlt an nichts. Nettes Personal. Familiär. Gutes Essen, reichhaltiges Frühstück. Auf Wunsch auch Spiegelei. Gute Möglichkeit vom Haus aus was zu unternehmen. Bushaltestelle 100 Meter. Gästecard sehr gute Sache.. wir konnten uns sehr gut erholen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Okt. 22 eine Woche zu Gast im Landhotel und waren begeistert! Das Zimmer war wie das gesamte Hotel sehr sauber! Die Betten wurden täglich gemacht und die Zi. gereinigt. Alles ist liebevoll eingerichtet. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist gut, aber das 4 Gänge-Menü am Abend der Hammer. Es bestand die Auswahl aus 3 Hauptmahlzeiten. Jedes unserer Gerichte hat sehr gut geschmeckt. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Bitte das Niveau halten. Wir empfehlen das Hotel weiter. Familie Mann

Anfahrt zu Landhotel Berghof:



Weitere Pizza in Bad Hindelang