Wirtshaus Kematsried Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Kematsried in Bad Hindelang regional
4.1 19 5
Ornachstraße 31 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 9734979

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Kematsried in Bad Hindelang

Reservierung:

Wirtshaus Kematsried hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Kematsried:

Wirtshaus Kematsried
Ornachstraße 31
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Kematsried

Telefon: 08324 9734979
Webseite: http://www.wirtshaus-kematsried.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Kematsried:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Kematsried:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Kematsried:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Kematsried:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Kematsried:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Kematsried:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter U. von Dienstag, 20.06.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich besuche die Kematsried seit Jahren (praktisch seit der Eröffnung). Leider muss ich wirklich sagen, dass mir die Qualität in Relation zum Preis inzwischen nicht mehr passt. Beispiel: Früher gab es selbst gemachte Maultaschen, wobei viele Zutaten als Bio und vom eigenen Hof stammend beworben wurden. Das war super lecker und passte auch hervorragend mit dem Ambiente zusammen. Über die Jahre ging es meiner Meinung nach qualitativ eigentlich immer nur Berg ab, beispielsweise mit zugekauften Maultaschen. Dieses Jahr hatte ich einen Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle. Auch wenn das durch die Bedienung verneint wurde, würde ich sagen, dass die Röstzwiebeln und auch die Spatzen keinesfalls selbst gemacht wurden. Die Käsespätzle waren eher Spätzle mit Käsesauce und vom Geschmack her nichts besonders - kein Vergleich zu früher und für den aufgerufenen Preis wirklich nicht erfreulich. Lobend erwähnen möchte ich das Fleisch, welches ausgezeichnet war, und die sehr freundliche Bedienung. Insgesamt werde ich die Kematsried jedoch nicht mehr besuchen, da sie sich von anderen Wirtshäusern in Oberjoch nicht mehr durch Qualität und Geschmack absetzt aber aus meiner Sicht durchweg teurer ist. Das finde ich sehr, sehr schade.

Bewertung von Peter U. von Samstag, 17.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich besuche die Kematsried seit Jahren (praktisch seit der Eröffnung). Leider muss ich wirklich sagen, dass die Qualität in Relation zum Preis inzwischen nicht mehr passt. Beispiel: Früher gab es selbst gemachte Maultaschen, wobei viele Zutaten als Bio und vom eigenen Hof stammend beworben wurden. Das war super lecker und passte auch hervorragend mit dem Ambiente zusammen. Über die Jahre ging es qualitativ eigentlich immer nur Berg ab, beispielsweise mit zugekauften Maultaschen. Dieses Jahr hatte ich einen Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle. Auch wenn das durch die Bedienung verneint wurde, würde ich sagen, dass die Röstzwiebeln und auch die Spatzen keinesfalls selbst gemacht wurden. Die Käsespätzle waren eher Spätzle mit Käsesauce und vom Geschmack her nichts besonders - kein Vergleich zu früher und für den aufgerufenen Preis wirklich nicht erfreulich. Lobend erwähnen möchte ich das Fleisch, welches ausgezeichnet war, und die sehr freundliche Bedienung. Insgesamt werde ich die Kematsried jedoch nicht mehr besuchen, da sie sich von anderen Wirtshäusern in Oberjoch nicht mehr durch Qualität und Geschmack absetzt aber durchweg teurer ist. Das finde ich sehr, sehr schade.

Bewertung von Jens-ove Martin von Sonntag, 28.05.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnell und schmackhaft, gerne wieder und zur Belohnung ein lecker Bier ;))

Bewertung von Sebastian Kreil von Sonntag, 23.04.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen in gemütlich, urigen Ambiente. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Der Preis ist allerdings etwas übertrieben, darum nur vier Sterne.

Bewertung von Katharina A. von Montag, 17.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Stube, hier sitzt man gerne, da kann der Abend lang werden. Das Essen ist wahnsinnig lecker und alles selbstgemacht. Die Zutaten sind frisch und haben eine super Qualität, das schmeckt man. Am liebsten wären wir am nächsten Tag gleich nochmal hin. Wir wurden sehr freundlich bedient.

Bewertung von Peter Heck von Freitag, 17.02.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, Essen leider zu teuer und lieblos auf dem Teller. Haben schon deutlich besser gegessen.

Bewertung von Lars Geiger von Sonntag, 05.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, schmackhaftes Essen - Zwiebeln beim Rostbraten leider nicht selber gemacht

Bewertung von Alexis William von Freitag, 06.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente und genau das, was man sich unter einem Allgäuer Wirtshaus vorstellt. Das Radler war super lecker und die Käsespätzle richtig gut.

Bewertung von Hannes Koll von Sonntag, 18.12.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Jahr einfach nur super!!!

Bewertung von Meike XY von Samstag, 08.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und große Portionen zum satt werden! Außerdem nette, freundliche Bedienung!

Bewertung von Jens-ove Martin von Samstag, 01.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnell und schmackhaft, gerne wieder

Bewertung von Timm Gölsdorf von Samstag, 03.09.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super umgebauter und uriger alter Kuhstall. Tolle Atmosphäre, super lecker Essen und wirklich aufmerksames zuvorkommendes Personal. Wir kommen ganz sicher wieder

Bewertung von Bernhard Appel von Freitag, 29.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnet und doch persönlich. Gerne wieder.

Bewertung von Edgar Gies von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Angelina Schmitt-schade von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, tolles Essen, immer wieder!

Bewertung von Horst Abel von Dienstag, 07.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Bentele von Samstag, 21.05.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Schleier von Mittwoch, 30.03.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Waizenegger von Sonntag, 08.02.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Kematsried:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Hindelang