Gasthof Ostrachtal Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ostrachtal in Bad Hindelang
4.2 7
Hauptstraße 18 Bad Hindelang Bayern 87541
01511 5782464

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ostrachtal in Bad Hindelang

Adresse:

Gasthof Ostrachtal
Hauptstraße 18
87541 Bad Hindelang

Kontakt:

Telefon: 01511 5782464
Webseite: http://www.gasthof-ostrachtal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Gasthof Ostrachtal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Ostrachtal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Simon von Montag, 28.03.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben recht voreingenommen das Lokal besucht, da die Bewertungen in allen Portalen recht überschwänglich, sind meistens wahrscheinlich subjektiv. Wir können nur bedingt zustimmen. Der Service ist Top und sehr aufmerksam. Unser Salat war lecker, geschmacklich guter durchschnitt. Die Nudel (Spagetti Carbonara) eine Mischung aus italienisch und deutsch, leider in der Soße ersoffen. Die Auflaufnudel meiner Frau in Alufolie serviert, die Menge macht’s? Wir hätten das nicht zu zweit geschafft. Die Pizza an den Nachbartischen sahen lecker aus, eine Bewertung dieser also nur optisch. Als Fazit beschreibe ich es mal so, die Portionen sind mehr als reichlich, die Preise dazu im oberen Bereich angesiedelt. Gerade noch gut, noch mal, ich bleibe Objektiv, eher nicht.

Bewertung von Peter Simon von Samstag, 16.01.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben recht voreingenommen das Lokal besucht, da die Bewertungen in allen Portalen recht überschwänglich, sind meistens wahrscheinlich subjektiv. Wir können nur bedingt zustimmen. Der Service ist Top und sehr aufmerksam. Unser Salat war lecker, geschmacklich guter durchschnitt. Die Nudel (Spagetti Carbonara) eine Mischung aus italienisch und deutsch, leider in der Soße ersoffen. Die Auflaufnudel meiner Frau in Alufolie serviert, die Menge macht’s? Wir hätten das nicht zu zweit geschafft. Die Pizza an den Nachbartischen sahen lecker aus, eine Bewertung dieser also nur optisch. Als Fazit beschreibe ich es mal so, die Portionen sind mehr als reichlich, die Preise dazu im oberen Bereich angesiedelt. Gerade noch gut, noch mal, ich bleibe Objektiv, eher nicht.

Bewertung von Roland Müller von Samstag, 12.12.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, und freundliches Personal

Bewertung von Michael Kennerknecht von Montag, 17.08.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut aber wir würden als Stammkunden und Nachbarn nicht immer so freundlich behandelt...

Bewertung von Benedikt Holzmann von Montag, 27.07.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nice

Bewertung von Roberto Signore von Freitag, 24.04.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war Klasse! Kleiner Salat ist im Verhältnis zum Preis wirklich seeeehr klein.... Toller netter kleiner Biergarten mit alter Kastanie.

Bewertung von Alex Nuewang von Montag, 10.10.2011 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria. am besten vorher reservieren da viele der gleichen Meinung sind. :)

Adresse vom Restaurant Gasthof Ostrachtal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Hindelang