Bierhäusl Tisch reservieren - Restaurant Bierhäusl in Bad Heilbrunn
4.7 14
Bierhäuslweg 11 Bad Heilbrunn Bayern 83670
08046 1864086

Tisch reservieren - Restaurant Bierhäusl in Bad Heilbrunn

Adresse:

Bierhäusl
Bierhäuslweg 11
83670 Bad Heilbrunn

Kontakt:

Telefon: 08046 1864086
Webseite: http://da-luca-im-bierhaeusl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bierhäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bierhäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Calvin Hoenes von Dienstag, 22.11.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und schöne Atmosphäre. Der Service wahr sehr aufmerksam und witzig. Wir waren zu dritt und haben uns von Antipasti über Pasta bis Tiramisu alles gegönnt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Si mon von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit rum. Sehr freundlich, schnell, guter Wein, lekker Essen.

Bewertung von Veronika Ahn-Tauchnitz von Freitag, 04.11.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammitaliener. Wunderbares Essen, wunderbarer Service. Immer perfekt

Bewertung von Monika Roehl von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIn perfekter Abend - excellenter Service, die Pizza großzügig belegt und super gut und die Atmosphäre prima!

Bewertung von Philipp Illmer von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netter, schneller und guter Service! Man fühlt sich sehr wohl hier! :-)

Bewertung von Franz Wiedemann von Freitag, 07.10.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend italienisch-toskanisches Ambiente und sehr freundliches Personal. Pizzas sind eine Köstlichkeit und sehr schnell auf dem Tisch. Toll.

Bewertung von Christian Fischer von Dienstag, 31.05.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Italiener im Tölzer Land. Tolles Ambiente, lustiges Team, Höchstnoten-Pizzen, tolle Tageskarte, sympathischer Chef. In Verbindung mit einer Wanderung zum Zwiesel über Stallauer Eck - Wanderweg startet direkt vor der Tür.

Bewertung von Tusculum Tuscularia von Montag, 09.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt alles: Lokalität, Ausstattung, Bedienung, Angebot und auch die Preise!

Bewertung von Marco Sistermann von Donnerstag, 11.02.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglicher Service. Reservierung ist empfehlenswert. Man wird persönlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Getränke lobenswert. Das Essen ist sehr gut und kreativ angerichtet. Die Pizza war klasse und die Seezunge ausgezeichnet. Das Gemüse ist frisch, die Kartoffeln sind topp gebraten. Das Dessert ist der absolute Hammer; selbst gemacht und wirklich riiiiichtig gut. Immer wieder gern! Vielen Dank.

Bewertung von Bernd Hofert von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammitaliener! Haben auch das letzte Silvester dort verbracht; Essen Super, Bewirtung sehr freundlich und trotz vollem Haus, annehmbare Wartezeiten, die einem mit einem kleinen Getränk versüßt wurde! Das Feuerwerk war einfach nur SUPER !!!

Bewertung von Grit Hornig von Donnerstag, 30.07.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete, hochwertige Küche und vor allem frisch! Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Reservieren ist wichtig....sollten wir spontan Appetit verspüren, holen wir das Essen ab :-) Vergleichbare Lokale findet man nur in besseren Gegenden von München. Weiter so und vielen Dank.

Bewertung von soyerin84 von Freitag, 14.03.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert + 1 Kleinkind Freitag abends. Hatten nicht reserviert, war aber auch nicht nötig, uns wurde ein Tisch zugewiesen, Begrüßung per Handschlag, fand ich ganz in Ordnung. Leider lies der Ober, obwohl das Restaurant NICHT brechend voll war, sehr auf sich warten. Nach Aufnahme der Speisen, (wir hatten einen Vorspeisenteller bestellt, unsere Bekannten nur Hauptspeisen) mussten wir 1 Std. (!) darauf warten. Auf die Frage hin, wie lange es wohl noch dauert (ein hungriges Kleinkind ist kein Spaß...) wurden wir stets vertröstet "es kommt sofort!". Ich habe meine Pizza frutti di mare nach 1 1/2 Std. erhalten, mittelmäßig, riss mich jetzt nicht vom Hocker. Mein Mann aß einen Fischteller, auch ein ziemlicher Reinfall wobei der Oberhammer die sog. Bratkartoffeln waren - entweder war das Fett ranzig oder die Kartoffeln alt... ungenießbar. Unsere Bekannten haben gefüllte Teigtaschen auf Weißweinsoße gegessen, diese war wohl eher für ein Dessert bestimmt gewesen. Ich hätte es nicht runtergebracht... Nach über 2 Std haben wir dann dass Lokal verlassen, aufs Haus gabs einen Schnaps, so schlecht eingeschenkt hab ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen. Sorry, aber ich werde da sicher kein 2. Mal einen Fuß hineinsetzen und kann die anderen positiven Bewertungen nicht verstehen...

Bewertung von Leopold Hofmann von Dienstag, 31.12.2013 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gutes Essen und sehr nette Leute

Bewertung von Andreas Riedmann von Dienstag, 04.06.2013 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Stammitaliener. Sehr gutes Essen. Super freundlicher und persönlicher Service. Preise stimmen auch. Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant Bierhäusl