RamsAu – Das Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant RamsAu – Das Gasthaus in Bad Heilbrunn
4.6 25
Ramsau 6 Bad Heilbrunn Bayern 83670
08046 1481

Tisch reservieren - Restaurant RamsAu – Das Gasthaus in Bad Heilbrunn

Adresse:

RamsAu – Das Gasthaus
Ramsau 6
83670 Bad Heilbrunn

Kontakt:

Telefon: 08046 1481
Webseite: http://www.ramsau-das-gasthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

RamsAu – Das Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz W von Samstag, 05.08.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem neuen Besitzern (seit ca 2 Jahren) eine der schönsten Wirtschaften im bayerischen Voralpenland. Wir sind schon öfters dort zu Gast gewesen und wurden nie enttäuscht. Egal ob es ein komplettes Menü ist oder einfach nur ein Kaiserschmarrn auf einer Radltour es schmeckte immer fantastisch. Das Personal war nett und man spürte die Freude an der Arbeit. Die Besitzer gehen oft von Tisch zu Tisch und fragen nach dem Befinden, das finden wir sehr toll. Das Haus ist liebevoll ausgestattet, in jeder Ecke kann man etwas Schönes entdecken. Die Umgebung ist offen und weitläufig, sie bietet sich an ihr z.b. mit dem Kinderwagen eine Runde zu drehen und dann einzukehren. In der Stube fühlt man sich ebenfalls sehr wohl, an kalten Wintertagen ist es dort wohlig warm, fühlt man sich doch wie in vergangenen Zeiten. Die Speisekarte ist sehr vielseitig. Es gibt sowohl saisonale Angebote als auch die üblichen Klassiker. Die Preisgestaltung ist absolut ehrlich. Das Publikum ist bunt gemischt mit der leichten Tendenz zu gehobenen Publikum. Das ist schön in meinen Augen, bisher sind wir hier noch z.B. niemanden in Jogginghose begegnet sondern haben nette Persönlichkeiten kennengelernt.

Bewertung von M. Tulpe von Montag, 31.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einzigartige Location, hier war jemand kreativ mit Blick fürs Detail. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen gut, aber nicht herausragend.

Bewertung von Christoph Schempershofe von Montag, 31.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, lecker und sehr freundliche Bedienung. Ein echter Geheimtipp, besonders wenn man im Garten sitzen kann.

Bewertung von Gino Bazzone von Sonntag, 18.06.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr angenehm und freundliche Leute. Toiletten und duschen sollte man trennen. Sonst gut. Frühstück sehr gut.

Bewertung von Boris Maschke von Samstag, 27.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Riesenenttäuschung: Samstagabend, Punkt 21 Uhr trafen wir ein und wurden kurz angebunden abgewiesen: Die Küche habe um 20.45 Uhr geschlossen. Es gebe nichts mehr zu essen. Die Küche sei zu. Dabei hatten wir extra zuvor angerufen, um noch rechtzeitig zum Essen da zu sein. Man sagte uns, dass wir bis kurz nach 21 Uhr bestellen könnten und man reservierte uns einen Tisch. Als wir eintrafen war die Bedienung völlig ratlos, wer das Telefonat entgegengenommen habe. Man bot uns nicht einmal kalte Küche oder Kuchen an, es schien als wolle man uns nicht haben. Die Einrichtung entsprach zwar sehr meinem Geschmack, die Umgebung und auch die Gartenplätze wirkten absolut ansprechend. Aber diese Überraschung war absolut enttäuschend. Wer geht in diesem Restaurant ans Telefon, der falsche Auskünfte gibt???

Bewertung von Manfred Zehner von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Relativ teuer sonst hätte es 4 Sterne gegeBen.

Bewertung von Volker Junge von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Restaurant mit super Küche. Toll sind auch die Dekorationen der verschiedenen Gasträume. Da haben sich die neuen wirklich auf der ganzen Linie was einfallen lassen. Tolles Essen zu vernünftigen Preisen nicht überteuert aber Qualität hat nun Mal seinen Preis

Bewertung von Dietmar Langhammer von Dienstag, 28.02.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzen Essen. Neuer Pächter. Seit Jahrzehnten immer wieder gern mit dem Fahrrad hier. Bis auf ein paar mal beim vorgergehenden Pächter immer zufrieden gewesen.

Bewertung von Bettina Stich von Dienstag, 07.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Moden-Rustikale Zimmer. Das Restaurant ist so toll und individuell eingerichtet. Einfach liebevoll und auf das Ambiente dürfen die Inhaber echt stolz sein! Wer gerne Schnaps oder Whisky trinkt, ist hier auch richtig. Sie haben eine tolle Auswahl.

Bewertung von Magiator Magiatrowitsch von Dienstag, 17.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut; sehr, sehr preiswert (besonders an Sylvester) - unbedingt empfehlenswert! Suum cuique ...

Bewertung von Jose Luis Gil Ruiz von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was heißtt hier bedingt! Es war insgesamt sehr schmackhaft freundlich preiswert und das Personal sehr freundlich.Weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Oliver Miller von Sonntag, 01.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gemütlich eingerichtete bayrische Wirtschaft. Bedienung sehr aufmerksam und das Essen ist wirklich zu empfehlen. Eine wunderbare urige Gaststätte.

Bewertung von Asra Smartie von Freitag, 30.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute! Haben eine schöne Zeit verbracht. Echt empfehlenswert

Bewertung von Miki Rosenbom von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert und natürlich gutes Bier.

Bewertung von Zwerg Nase von Sonntag, 11.09.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glauben Sie wirklich alles, was jeder irgendwie, irgendwann und irgendwo ins Netz stellen und schreiben kann? Ein Gedanke, der einem bei einem Bier kam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Google hat mich gebeten, etwas Gutes zu schreiben! ALSO: Alles toll!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Idyll mit Top Service. Es gibt nichts vergleichbares in der Region. Die Athmosphäre ist persönlich und dennoch professionell. Das Ramsau Schnitzel ist fantastisch!

Bewertung von Sebastian Thauer von Samstag, 23.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, einmalig schöne Räume und Stadl prima für Feiern geeignet!

Bewertung von Helga Harder von Sonntag, 20.03.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Wohlfühlen! Immer wieder gerne! Macht weiter so!

Bewertung von Ulrike Uhlmann von Samstag, 13.02.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, das ausgezeichnete Essen, die Getränke und das nette Personal ist alles perfekt! Bitte macht weiter so! Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Und die Übernachtungsgäste waren begeistert!

Bewertung von Hoppebräu Bier von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da fühlt man sich so wohl wie Zuhause! Freundliches, sehr gutes Personal, hervorragende Küche und traumhaftes Ambiente! Da samma öfters!

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 03.01.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Gasthaus! :)

Bewertung von Thomas Angel von Sonntag, 29.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, griabig Liab und romantisches Ambiente Spitzenküche und gute Weine

Bewertung von Michael Soyer von Sonntag, 15.11.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal eine tolle Location, wo alles passt: Essen top, Service freundlich und nicht zu vergessen die bis ins letzte Detail durchdesignten Räumlichkeiten. Der Geheimtipp für Kaffee, Essen und Übernachtung!

Bewertung von Felix Taugenichts von Dienstag, 19.11.2013 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthof Ramsau .... nicht nur in der warmen Jahreszeit DIE Adresse in Bad Heilbrunn!

Adresse vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus