RamsAu – Das Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant RamsAu – Das Gasthaus in Bad Heilbrunn regional
4.5 5 5
Ramsau 6 Bad Heilbrunn Bayern 83670
08046 1481

Tisch reservieren - Restaurant RamsAu – Das Gasthaus in Bad Heilbrunn

Reservierung:

RamsAu – Das Gasthaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus:

RamsAu – Das Gasthaus
Ramsau 6
83670 Bad Heilbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus

Telefon: 08046 1481
Webseite: http://www.ramsau-das-gasthaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant RamsAu – Das Gasthaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant RamsAu – Das Gasthaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arthur Dent von Sonntag, 20.08.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf keinen Fall etwas Schlechtes schreiben! (Wobei natürlich jede 'persönliche Meinung' ohnehin nur eine persönliche Meinung ist und damit sehr willkürlich.) Immer daran denken: Die Auftraggeber für diese Werbung müssen an den Google-Konzern zahlen! Also: Alles war wunder-, wunderbar!

Bewertung von Stephan Fenzl von Dienstag, 15.08.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit einem genialen Biergarten. Ist ein echter Geheimtipp. Essen ist auch sehr gut, Die Location ist ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Franz W von Samstag, 05.08.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem neuen Besitzern (seit ca 2 Jahren) eine der schönsten Wirtschaften im bayerischen Voralpenland. Wir sind schon öfters dort zu Gast gewesen und wurden nie enttäuscht. Egal ob es ein komplettes Menü ist oder einfach nur ein Kaiserschmarrn auf einer Radltour es schmeckte immer fantastisch. Das Personal war nett und man spürte die Freude an der Arbeit. Die Besitzer gehen oft von Tisch zu Tisch und fragen nach dem Befinden, das finden wir sehr toll. Das Haus ist liebevoll ausgestattet, in jeder Ecke kann man etwas Schönes entdecken. Die Umgebung ist offen und weitläufig, sie bietet sich an ihr z.b. mit dem Kinderwagen eine Runde zu drehen und dann einzukehren. In der Stube fühlt man sich ebenfalls sehr wohl, an kalten Wintertagen ist es dort wohlig warm, fühlt man sich doch wie in vergangenen Zeiten. Die Speisekarte ist sehr vielseitig. Es gibt sowohl saisonale Angebote als auch die üblichen Klassiker. Die Preisgestaltung ist absolut ehrlich. Das Publikum ist bunt gemischt mit der leichten Tendenz zu gehobenen Publikum. Das ist schön in meinen Augen, bisher sind wir hier noch z.B. niemanden in Jogginghose begegnet sondern haben nette Persönlichkeiten kennengelernt.

Bewertung von M. Tulpe von Montag, 31.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einzigartige Location, hier war jemand kreativ mit Blick fürs Detail. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen gut, aber nicht herausragend.

Bewertung von Boris Maschke von Samstag, 27.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Riesenenttäuschung: Samstagabend, Punkt 21 Uhr trafen wir ein und wurden kurz angebunden abgewiesen: Die Küche habe um 20.45 Uhr geschlossen. Es gebe nichts mehr zu essen. Die Küche sei zu. Dabei hatten wir extra zuvor angerufen, um noch rechtzeitig zum Essen da zu sein. Man sagte uns, dass wir bis kurz nach 21 Uhr bestellen könnten und man reservierte uns einen Tisch. Als wir eintrafen war die Bedienung völlig ratlos, wer das Telefonat entgegengenommen habe. Man bot uns nicht einmal kalte Küche oder Kuchen an, es schien als wolle man uns nicht haben. Die Einrichtung entsprach zwar sehr meinem Geschmack, die Umgebung und auch die Gartenplätze wirkten absolut ansprechend. Aber diese Überraschung war absolut enttäuschend. Wer geht in diesem Restaurant ans Telefon, der falsche Auskünfte gibt???

Anfahrt zum Restaurant RamsAu – Das Gasthaus: