Landhaus Caesar Hotel Garni Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Caesar Hotel Garni in Bad Heilbrunn
4.8 16
Reindlschmiede 9 Bad Heilbrunn Bayern 83670
08046 188234

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Caesar Hotel Garni in Bad Heilbrunn

Adresse:

Landhaus Caesar Hotel Garni
Reindlschmiede 9
83670 Bad Heilbrunn

Kontakt:

Telefon: 08046 188234
Webseite: http://www.landhaus-caesar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Caesar Hotel Garni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Caesar Hotel Garni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliette Busch von Dienstag, 30.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden mit offenen Armen empfangen und alle boten sofort Ihre Hilfe an. Eine gute Organisation des privat geführten Hotel mit Landgaststätte. Das Frühstück war mit frischen Obst (Erdbeeren mit Heidelbeeren), Bananen, Äpfeln, klein geschnittenen Ananas, usw., hauseigene Wurst, frischem Käse und eine große Auswahl an Brötchen und Brot u.v.m. bestückt. Frischmilch, Kaffee sowie eine große Auswahl an Tees war geboten. Eier mit Speck, gek. Eier usw. natürlich noch Müsli in verschiedenen Varianten und Joghurts. Was will man da noch mehr. Das Abendessen war deftig, so wie man es sich für eine Landgaststätte vorstellt. Braten und ein deftiges Bier dazu. Einfach lecker. Wir werden wiederkommen, das sagt ALLES! WEITER SO!

Bewertung von frron sinn von Freitag, 26.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war gut der Service ebenfalls

Bewertung von Tom Königsbauer von Freitag, 19.08.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cordon Blues im Landkreis

Bewertung von Mary Hofmann von Montag, 15.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Eltern echt zu empfehlen. Man kann sich gemütlich in den Biergarten setzen, wärend die Kleinen im Blickfeld am Spelplatz spielen können. Essen und Bedienung absolut super. Kurze Wartezeit auf´s Essen, trotzdem alles sehr frisch und ausgesprochen lecker. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

Bewertung von Matthias Rein von Montag, 01.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes, gemütliches Haus mit super Frühstück!

Bewertung von S. Schmidt von Sonntag, 10.07.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Schon die Buchung war sehr unkompliziert. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und modern; das Frühstück bietet alles, was man morgens braucht. Alles in allem sehr angenehm und stimmig und wir kommen bestimmt wieder... - 5 Sterne verdient-

Bewertung von Bruno Vosen von Sonntag, 15.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Tage (viel zu wenig) Gast bei Rosi Caesar und sind überaus herzlich und gastfreundlich aufgenommen worden. Rosi C. hat uns mit Kater "Sissy" alle Wünsche, auch Sonderwünsche, erfüllt. Sie führt ein gepflegtes Haus und kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielseitig und mehr als genug. Eine Drohung zum Schluß: wir kommen wieder !

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 23.04.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber lange Wartezeiten und je nachdem wo man sitzt nicht sehr gemütlich.

Bewertung von Wolfgang Herzig von Sonntag, 03.04.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Unterkunft mit großartigem Frühstück, gutes Mittag und Abendessen gibt es gleich nebendran. Freue mich schon auf das nächste mal :)

Bewertung von Matthias Eckert von Freitag, 11.12.2015 um 05:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Christkindlmarkt

Bewertung von Rupert Wegele von Montag, 26.10.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte und unfreundliche Bedienung. Bestellung vergessen, nach Nachfrage bekamen wir die Antwort "wenn euch was nicht passt dann geht doch wo anders hin"

Bewertung von Klaus Krempasky von Dienstag, 09.06.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Nächte im Landhaus Caesar und haben uns dort richtig wohlgefühlt. Da es nicht unser 1. Aufenthalt war, wußten wir, dass ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ein leckeres Frühstück und eine super nette Inhaberin uns erwarten. Wir können das Landhaus wärmsten weiter empfehlen!

Bewertung von Thomas Schmidt von Mittwoch, 30.07.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Landhotel, super Essen, freundliche Bedienung. Wenn wir wieder einmal ein Konzert in Benediktbeuern besuchen werden sicher wieder dort übernachten.

Bewertung von Marco Stark von Samstag, 14.06.2014 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit einigen Jahren Dauergast in dieser kleinen feinen Pension. Die Inhaberin kümmert sich persönlich mit sehr viel Aufmerksam um Ihre Gäste. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig (Flachbildschirm, Bett, Kleiderschrank, Stuhl und Tisch, an dem man auch gut am Laptop arbeiten kann) eingerichtet und sehr sauber, die Einzelzimmer aber nicht sehr groß. Kostenloses Wlan gibt es auch (Gleich bei Anreise nach den Zugangsdaten fragen). Das Frühstück ist schmackhaft. Was für Geschäftsreisende besonders gut ist, ist die frühe Zeit von 06:30, ab der man frühstücken kann, bei besonderen Terminen, kann man individuell auch extra Zeiten abstimmen. Parkplätze sind direkt am Haus und das Preis/Leistungsverhältnis ist fair. Nebenan ist die Reindlschmiede in der man sehr gut Essen kann. Ich bin immer gern dort und freue mich immer, wenn noch ein Zimmer für mich frei ist. Viele Grüße aus Berlin

Bewertung von Seppi R von Donnerstag, 20.03.2014 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faires Preis-Leistungsverhältnis. Mir ist unklar, warum es manchen Leuten anscheinend spaß macht, offensichtliche Lügen (Nicht bestellte Waren auf der Rechnung?!?) im Internet zu verbreiten. Ich bedanke mich für einen rundum gelungenen Abend.

Bewertung von Michael Günzel von Dienstag, 08.01.2013 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach Weihnachten feierten meine Verwandten ihre Goldene Hochzeit in der Reindlschmiede .Nichts war so wie vorher ausgemacht.Service war miserabel. Das Essen war sehr schlecht und nicht wie bestellt. Auf der Rechnung wurden mehrere Dinge aufgeführt, die nicht bestellt wurden.Bei der Bezahlung und dem Gespräch mit dem Chef ließ dieser meine Bekanten einfach stehen und ging weg.

Adresse vom Restaurant Landhaus Caesar Hotel Garni