RamsAu – Das Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant RamsAu – Das Gasthaus in Bad Heilbrunn Deutsch
4.5 898 5
Ramsau 6 Bad Heilbrunn Bayern 83670
08046 1481

Deutsche Restaurants in Bad Heilbrunn

RamsAu – Das Gasthaus in Bad Heilbrunn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RamsAu – Das Gasthaus:

RamsAu – Das Gasthaus
Ramsau 6
83670 Bad Heilbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RamsAu – Das Gasthaus

Telefon: 08046 1481
Webseite: http://www.ramsau-das-gasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RamsAu – Das Gasthaus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RamsAu – Das Gasthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von RamsAu – Das Gasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, tolles Ambiente. Speisekarte nicht so groß, was mir persönlich immer sehr gut gefällt mit ungewöhnlicher Speisenauswahl. Klassisch Bayerisch und auch indisch asiatisch. Tolle Weinauswahl. Das Essen wahr top. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Abend ganz spontan dort und sind total begeistert. Das Essen war sehr sehr gut und alle Kellner und Kellnerinnen unwahrscheinlich lieb und zuvorkommend! Die Gegend ist wunderschön das Gasthaus sehr geschmackvoll und urig zugleich eingerichtet , der Biergarten schön ruhig und idyllisch gelegen. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, schön zum verhocken. Essen sehr lecker und große Portionen. Speisekarte sehr Urban, vermutet man fast gar nicht, aber passt und so findet jeder was. Wir kommen wieder. Service war sehr aufmerksam und freundlich, haben uns echt wohl gefühlt. Bis bald mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, tolles bayrisches Essen, vor allem aber auch wirklich gute Alternativen zum bayerischen Essen - auch für Vegetarier. Besonders begeistert haben uns die riesigen und gut gewürzten Bowls. Der Service war schnell und freundlich. Und dann haben uns die Betreiber sogar noch ein vergessenes Kinderspielzeug als Päckchen hinterhergeschickt. Hier stimmte einfach alles.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind unangemeldet an einem sonnigen Feiertag hin gegangen. Natürlich war der Biergarten komplett voll, aber die freundliche Bedienung hat uns empfohlen ca 10 Minuten mit unseren Hunden zu gehen weil dann gleich ein Tisch frei wird. ( Somit für uns dann reserviert) Essen war einfach nur Mega lecker und Bedienung sehr freundlich, obwohl sie Stress hatten. Preis Leistung ist sehr gut.

Anfahrt zu RamsAu – Das Gasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Heilbrunn