Hosen Kotter GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hosen Kotter GmbH in Bad Griesbach im Rottal
4.4 12
Afham 9 Bad Griesbach im Rottal Bayern 94086
08532 567

Tisch reservieren - Restaurant Hosen Kotter GmbH in Bad Griesbach im Rottal

Adresse:

Hosen Kotter GmbH
Afham 9
94086 Bad Griesbach im Rottal

Kontakt:

Telefon: 08532 567
Webseite: http://www.hosen-kotter.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hosen Kotter GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hosen Kotter GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Beisken von Freitag, 14.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis! Wer beim Gasthof Kotter einkehrt, wird beim ersten Besuch von der Geschwindigkeit der Servicekräfte überrascht werden - hier geht es im Regelfall richtig zu! Die Karte ist ausreichend und die Wochenkarte hat immer leckere Schmankerl drauf, die einem den Tag versüssen. Als Wiederholungstäter kann ich bestätigen, dass die Qualität aller Speisen hervorragend ist und sich die Frische durch den hohen Durchsatz an Gästen innerhalb kurzer Küchenzeiten bestätigt. Ich habe schon viele Restaurants auch schon mehrfach in meinem Leben besucht, aber ich kann an einer Hand abzählen, bei welchen die Qualität und der Service gleichbleibend gut sind - der Gasthof Kotter gehört hier definitiv dazu! Das Ambiente im "Altbau" ist einem bayrischen Wirtshaus entsprechend rustikal, aber sauber - auch die Toiletten sind immer blitzblank und haben anstatt der so beliebten Handtrockner Papierhandtücher zum Abtrocknen. Der "Neubau" bzw. der neu gestaltete Gastraum im Nachbargebäude kann für Gesellschaften gemietet werden und zeigt hier die Kombination aus Wirtshaus verbunden mit ansprechender Möblierung und Architektur! FAZIT: Gerne immer wieder und vor allem alles essen! P.S.: Alle Portionen können auch kleiner oder grösser bestellt werden - je nach Appetit!

Bewertung von Felix Beisken von Freitag, 14.10.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Fachgeschäft, wie man es heute nur noch selten findet! Durch die vielen Hinweisschilder bin ich neugierig geworden und habe mir irgendwann einmal die Zeit genommen, den Abstecher von der B388 zu Hosen Kotter in Afham machen. Ich wurde freundlich von einem Verkäufer begrüsst, der allein durch seinen geschulten Blick hinsichtlich meiner doch etwas problematischen Figur auf ANHIEB die richtige Hose aus dem Ständer zog. Da die Hose etwas zu lang war, wurde mir angeboten, die Hose auch zu kürzen. Ich nahm das Angebot gerne an und stand wenige Minuten später an der Kasse in dem Glauben, dass ich nun bezahlen und dann in den kommenden Tagen noch einmal die Hose abholen zu dürfen. Weit gefehlt! Die Hose wurde sofort gekürzt und wurde dann direkt zur Kasse gebracht. DAS nenne ich Service am Kunden! Aus dem kleinen Abstecher wurde ein häufiger Abstecher und so darf ich mich als Wiederholungstäter bezeichnen, denn hier werde ich rundum perfekt beraten! P.S.: Kaffee und Wasser gibt es auch kostenlos, wenn es mal etwas länger dauert! Auch für Damen ist vieles dabei - nicht nur Hosen!

Bewertung von Manfred Haeussler von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayrische Traditionswirtschaft in Familienhand

Bewertung von Josef P. von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Gleichermaßen für private und geschäftliche Essen geeignet. Reichhaltige Portionen in guter Qualität. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Zinoclaw von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Zinoclaw von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Ich könnte jeden Tag hingehen.

Bewertung von Margarete Oraschewski von Samstag, 16.07.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Joni Stolt von Sonntag, 05.06.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditional family restaurant. A true Bavarian Experience. The liver is truly amazing!

Bewertung von Markus Fischer von Mittwoch, 04.05.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Gasthaus in Stuttgart Ich wäre Stammgast

Bewertung von Christoph H von Freitag, 01.04.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die heimische Küche sucht, ist hier bestens aufgehoben. Freundliches Personal, leckere reginonale Speisen in einer netten Athmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Michaela Stützel von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Glagow von Samstag, 15.08.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das allerbeste Restaurant im Rottal. Absolute Empfehlung. Seit zig. Jahren immer allerbeste Qualität.

Adresse vom Restaurant Hosen Kotter GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Griesbach im Rottal