La Pineta Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Pineta Pizzeria in Bad Grönenbach
4.3 14
Unterthal 11 Bad Grönenbach Bayern 87730
08334 988411

Tisch reservieren - Restaurant La Pineta Pizzeria in Bad Grönenbach

Adresse:

La Pineta Pizzeria
Unterthal 11
87730 Bad Grönenbach

Kontakt:

Telefon: 08334 988411
Webseite: http://www.la-pineta.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Pineta Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Pineta Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Kaulfersch von Samstag, 01.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, der Service passt.

Bewertung von Hartmuth Stein von Sonntag, 18.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Salat , freundliche Bedienung

Bewertung von Vincenzo Barbati von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gefallen.

Bewertung von Matti Litti von Dienstag, 21.03.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wie ich finde sehr nette Pizzeria, ok mir wurde weder Öl noch Gewürze zum Salat bereit gestellt.... Ich fand mein Mittagessen sehr sehr gut, den Preis fand ich für ein mittags Menü etwas hoch mit 12.50€ ...Es gab Rigatoni mit Brokkoli, kleiner Salat zum desert eine Panakota.....Davon abgesehen war das Gericht von der Menge absolut ausreichend.... Rein von Menge und Geschmack kann ich das sehr empfehlen, die Bedienung ist normal freundlich, ich bin da anderes gewöhnt, etwas mehr Charme wäre schon noch nett.... Essen dort genießen und gut....

Bewertung von Manuel Merk von Dienstag, 14.02.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aus einem einst so tollen Lokal wurde es eine Katastrophe. Bedienung total überfordert, lange Wartezeit auf Karte dann auf das Essen und später noch auf die Rechnung. Nicht nur an unserem Tisch. Biete Tische sind vor der Bestellung sogar gegangen. Was noch schlimmer war dass an fast jedem Tisch das falsche Essen kam.

Bewertung von Tobias Achenbach von Donnerstag, 08.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizzas Freundliches personal Jederzeit wieder

Bewertung von Constanze Stitz von Samstag, 13.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, die an den Italienurlaub erinnert. Toller Service.

Bewertung von Anschi Schmid von Sonntag, 15.05.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizzeria weit und breit... Service miserabel, obwohl nicht viel los war. Es wurden falsche Getränke gebracht und diese falsch berechnet. Essen war ungenießbar, wurde zwar nochmals gekocht war aber noch schlechter. Haben sich entschuldigt, aber wir hatten keinen Appetit mehr. Nie wieder☹️

Bewertung von Frederik Kirsch von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch war sehr angenehm. Eine superfreundliche und aufmerksame Bedienung. Schneller Service und auch beim Essen gibt es nichts zu meckern. Große Pizzen aus dem Holzofen.

Bewertung von Ingo Schubert von Montag, 16.11.2015 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pasta. Kinderfreundlich.

Bewertung von Michaela Bö von Donnerstag, 06.08.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich je gegessen habe! Sehr freundliche Bedienung. Da geh ich gerne immer wieder hin.

Bewertung von Stefan Chlapek von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die BESTE Pizzeria in ganz Bayern. Die Freundlichkeit und ehrliche, herzliche Aufmerksamkeit der Chefin, ist wirklich begeisternd. Ich besuche diesen Familienbetrieb so oft wie möglich, um ein wirklich hervorragendes Essen und ein passendes Getränk, in dieser Wohlfühlatmosphäre zu genießen.

Bewertung von Hibachi Xxl von Mittwoch, 22.04.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer-Pizza. Selten so eine gute Pizza gehabt (teste ständig in ganz Deutschland). Dünner Teig, frische Zutaten, nicht zuviel drauf, sehr heiß - herrlich, wie in Italien. 7 € für die Riesenpizza ist absolut angemessen.Macht weiter so, ich komme wieder.

Bewertung von Sarah Mönig von Sonntag, 12.04.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

äußerst freundliche bedienung! pizza extraklasse!!

Adresse vom Restaurant La Pineta Pizzeria