die Post Tisch reservieren - Restaurant die Post in Bad Grönenbach german
4.2 5 5
Marktstraße 10 Bad Grönenbach Bayern 87730
08334 3186020

Tisch reservieren - Restaurant die Post in Bad Grönenbach

Reservierung:

die Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant die Post:

die Post
Marktstraße 10
87730 Bad Grönenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant die Post

Telefon: 08334 3186020
Webseite: http://www.post-bad-groenenbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant die Post:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant die Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant die Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Lennartz von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin heute dort beim Essen gewesen und war sehr enttäuscht. Hatte mir Ochenbacken mit Kartoffeln und Gemüse bestellt. Das Fleisch und Kartoffeln waren in Ordnung aber das Gemüse war leider hinüber. Kann ja mal passieren, kein Thema. Habe es dann der Bedienung gesagt als sie abgeräumt hat. Eigentlich nur aus Freundlichkeit und das kein schlechtes Gemüse weiter serviert wird. Was mich dann aber richtig geärgert hat war das nicht mal eine Entschuldigung der Küche noch von der Bedienung kam. Gar nichts. Bin dort gerne essen gegangen aber das war definitiv das letzte Mal.

Bewertung von Petra Adler von Donnerstag, 21.12.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Weihnachtsfeier eines Unternehmens eingeladen. Einen Parkplatz haben wir direkt vor dem Haus gefunden. Wir wurden freundlich mit Sekt oder Orangensaft begrüßt. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen, das für alle Teilnehmer gleich war, war vielfältig, reichhaltig und von guter Qualität. Menschen, die vegetarisch essen wollten, bekamen Alternativen vorgeschlagen. Wir können uns gut vorstellen, dort auch mal privat einen Besuch abzustatten.

Bewertung von Knut Kunert von Dienstag, 19.12.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Zimmer, so wie das ganze Hotel. Sehr freundliche Gastgeber. Komme gerne wieder.

Bewertung von Konrad Faust von Freitag, 03.11.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütliches Zimmer, trotz Lage neben der Straße absolut ruhig! Super Service auch für E-Biker! Viele Leckerbissen auf der Speisekarte!

Bewertung von Paula von Sonntag, 16.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wenn uns gesagt wurde, dass die Küche erst um 17:30 öffnet und wir direkt um 17:30 bestellt haben, mussten wir über 1 Stunde auf eine Brotzeitplatte und einen Wurstsalat warten. Dass unsere Gläser mehrere Minuten leer auf dem Tisch standen hat die Bedienung leider auch erst sehr spät gemerkt. Man muss dazu sagen, dass die Tische draußen fast alle besetzt waren. Außerdem war es eine sehr sparsam belegte Brotzeitplatte.

Anfahrt zum Restaurant die Post:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Grönenbach