Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Bad Feilnbach
5 25
Kufsteiner Straße 19 Bad Feilnbach Bayern 83075
08066 1415

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Bad Feilnbach

Adresse:

Pizzeria Toscana
Kufsteiner Straße 19
83075 Bad Feilnbach

Kontakt:

Telefon: 08066 1415
Webseite: http://www.bad-feilnbach.de/de/pizzeria-la-piazzetta

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Rohlfs von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so eine riesige Pizza auf dem Teller gehabt, lecker belegt, freundliche Bedienung und das Ganze nicht nur an einem Tag, sonder an jeweils 2 Tagen mit Abstand von 2 Jahren. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von cooler junge von Sonntag, 09.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem Geiles Restaurant es prima Essen und die Bedienungen sind super Höflich 5 Sterne

Bewertung von Bavarian Rose von Samstag, 24.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewig lange Wartezeit!Bedienungen unfreundlich-wenn sie einen überhaupt verstehen. Wenn man nach 40 Minuten höflich fragt ob man vergessen wurde bekommt man nur die Antwort(Zitat); normalerweise dauert noch länger.kann nix machen. Pizza ist ok. Außenbereich sollte etwas aufgepeppt werden.lediglich Plastik Stühle auf der Terrasse.

Bewertung von Waltraud Stanojevic von Sonntag, 18.06.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Atmosphäre und lange wartezeit fürs Essen.

Bewertung von Monika Feichtner von Samstag, 20.05.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besste pizza weit und breit

Bewertung von Szabolcsné Szatmári von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von ViSA JESS von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, rieeeeßen große Pizzen.

Bewertung von Cornelia Medzech von Freitag, 07.04.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind super lecker. Personal sehr freundlich. Das Ambiente sehr ansprechend. Kann ich wirklich sehr empfehlen

Bewertung von Michael Visser von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlicher Familienbetrieb! Hervorragende, große Pizza mit traditionellem Zutaten und Holzofen typischen Boden. Die Tische sind schön eingedeckt und auf meine Sonderwünsche wurde wie immer erfüllt.

Bewertung von David Zintl von Freitag, 24.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut und nichts zum aussetzen!!!Ist auf jeden fall eine mega Empfehlung!!!

Bewertung von Günther Milkreiter von Montag, 20.02.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza weit und breit. Seit Jahren gleiche Qualität

Bewertung von Monika Meier von Montag, 06.02.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza riesig groß

Bewertung von Hahn Regina von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, die beste Pizza im Umkreis, Tiramisu hervorragend, nur zu empfehlen

Bewertung von nobert krebs von Samstag, 14.01.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaia im Umkreis

Bewertung von Michele Mingione von Montag, 14.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzen die ich kenne!

Bewertung von Pop seni von Montag, 19.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rassistische Bezeichnungen in der Speisekarte und uneinsichtige Bedienung, nicht zu empfehlen.

Bewertung von Hardy Troll von Sonntag, 17.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza lecker und übergroß - für normalen Hunger nicht zu schaffen. Wartezeit für Vorspeise über 1Std. ist definitiv zu lang !!

Bewertung von DelisDoerte von Montag, 27.06.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner großer Außenbereich der toll bepflanzt ist. Aber auch drinnen Sitzen lohnt sich auf jeden Fall, denn dort kann man in der offenen Küche den italienischen Pizzabäckern bei der Arbeit zu sehen. Die Pizza ist super lecker, frisch und knusprig! Außerdem ragt Sie weit über den Tellerrand was klasse ist, denn man wird auf jeden Fall satt!! Die Bedienung ist sehr freundlich und Aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Andrea Wolf von Dienstag, 03.05.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen gerne und oft dort essen! Die Pizza ist riesig und unbeschreiblich lecker. Die Vorspeise (Antipasti) hat uns aber überzeugt :) Der Service könnte etwas freundlicher sein aber das kommt wirklich selten vor!

Bewertung von Niklas Uhr von Sonntag, 17.04.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Kaller von Donnerstag, 20.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in Bad Feilnbach im Urlaub in der Pizzeria La Piazzetta. Wir kennen Pizzerien anders. 1. Kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch. 2. Kein Öl und Balsamico auf dem Tisch. 3. Keine Zahnstocher auf dem Tisch 4. Kein Brot als Beilage 5. Musste als erster Gast ( 17:30 h ) aufs Klo und hab mich geekelt. Es roch penetrant und überall lagen noch Abwischtücher auf dem Boden und im Waschbecken. Es wurde also nichts gereinigt ! 6. Meine Frau hatte eine Pizza. Die war gut , aber Teller waren zu klein für die Pizza. 7. Ich hatte Spaghetti Carbonara. Von Italienischen Carbonara weit entfernt. Viel zu viel Soße. Alles war quasi überschwemmt. Hab mehr getrunken als gegessen. Kein Pfeffer auf den Nudeln. Kein Parmesan auf dem Tisch. 8. Besteck auf die falsche Seite gelegt ( links statt rechts ). 9.Auf Sitzpolster wurden nicht hingewiesen. Muß man wissen das man sich diese selber nehmen muß. 10. Haben zu lange auf die Bedienung gewartet . Obwohl wir die ersten waren. Das Essen war aber relativ schnell am Tisch. 11. Die Bedienung machte keinen sehr freundlichen Eindruck. Erst als es ums Geld ging. 12. Haben beobachtet das der Kellner an einem Tisch an dem Salat gegessen wurde ,Brot bringen wollte, daß jedoch unauffällig von seiner Kollegin aus der Hand gerissen wurde und wieder zurück ging. ( ??? ). Alles zusammen steht es 1:12. Pizza war gut. Alles andere war ein no go. Mir kam es vor, als war es eine Touristenabfertigung. Punkten tut die Pizzeria mit viel Essen und wenig Service !!! Sind nächstes Jahr wieder dort. Und wir hoffen das sich etwas tut ! Sorry, wir sind eigentlich nicht so empfindlich oder Spießig. Aber .....

Bewertung von Steffen Wink von Sonntag, 04.01.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhafte Pizza!! Sehr nettes Personal.

Bewertung von Thomas Hoppe von Samstag, 19.04.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Pizzeria Super Personal, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, erfüllen bestens die Gastronomiewünsche. Die Speisen sind üppig, die Preise klein. Pizzen, die weit über den Pizzatellerrand hinaus gehen, kleine Salate, die fast eine eigene Mahlzeit sind, Spaghetti, die eineindhalb Portionen sind, geben nur einen kleinen Einblick in eine sehr gute Speisekarte. Hier wird jeder Gaumen aufs beste verwöhnt. Wir werden in Zukunft von der A8 aus immer den kleinen Abstecher hier her machen. Es lohnt sich zu 100%.

Bewertung von Elisabeth Fellner von Mittwoch, 19.03.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also so große Pizza des is da Wahnsinn.

Bewertung von tina yuna von Samstag, 06.04.2013 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

der beste italiener weit und breit. super große Steinofen Pizza. immer wieder gerne.:-)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Toscana