Gasthaus Weingast Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Weingast in Bad Feilnbach
4.5 14
Kematen 12 Bad Feilnbach Bayern 83075
08064 209

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Weingast in Bad Feilnbach

Adresse:

Gasthaus Weingast
Kematen 12
83075 Bad Feilnbach

Kontakt:

Telefon: 08064 209
Webseite: http://www.gasthaus-weingast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Weingast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Weingast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Bauer von Montag, 31.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus Familie Weingast!!! Schöne Grüße aus Gögging

Bewertung von Martin Huber von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionales Essen das richtig gut schmeckt und auch den Geldbeutel nicht belastet.

Bewertung von Michael Teller von Sonntag, 02.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir / Ich kommen jetzt das 3. Jahr hierher. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der alte wohntrakt ist in die Jahre gekommen, aber zum schlafen langt es. Der Preis ist auch sehr gut für Übernachtungen u. Frühstück. Jedes Mal eine Freude hierher zu kommen.

Bewertung von Michael Bayerl von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Ein hervorragendes bayrisches Lokal, wie aus dem Reiseführer...

Bewertung von Stefan Niedermeier von Dienstag, 23.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes,helles und modernes lokal mit guter küche

Bewertung von Michael Capota von Samstag, 30.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem langsame Bedienung, total überfordert.

Bewertung von Karin Ritter von Sonntag, 10.07.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner kleiner Ort. Sehr schönes Haus mit Garten. Sehr gut haben wir hier gegessen!! Das Personal sehr freundlich! Was ich so toll finde: super saubere Toiletten!

Bewertung von Max DME von Sonntag, 26.06.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, sehr leckeres Essen, grosse Auswahl auch an Brotzeit! Schönes Ambiente nettes Personal. Ois echt boarisch! Im Sommer schöner Biergarten mit Spielplatz für die Kinder! Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung von karl theodor Tilemann von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder hin einfach gut in allem. Im Februar 2016 waren wir drei Wochen Da und kommen im Juli wieder freuen uns schon.

Bewertung von Bettina Schmid von Freitag, 13.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach leckere bayrische Speisen.

Bewertung von Daniel Kurz von Freitag, 25.03.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof. Leckeres Essen. Freundliches Personal. Gerne wieder

Bewertung von Otto Hurlebauss von Montag, 14.03.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit 40 Jahren und kannten schon die Großeltern. Sympathisch und super Essen.

Bewertung von M. Schark von Sonntag, 26.07.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Grisiger Andreas von Sonntag, 26.07.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und gastfreundlich ist zum weiter entpfählen,

Adresse vom Restaurant Gasthaus Weingast


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Feilnbach