Ristorante Al Ruscello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Ruscello in Bad Feilnbach
4.3 12
Kiem-Pauli-Weg 1 Bad Feilnbach Bayern 83075
08066 1675

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Ruscello in Bad Feilnbach

Adresse:

Ristorante Al Ruscello
Kiem-Pauli-Weg 1
83075 Bad Feilnbach

Kontakt:

Telefon: 08066 1675
Webseite: http://www.ristorante-al-ruscello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Ristorante Al Ruscello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Ruscello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Borwikow von Sonntag, 21.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wahren sehr lange Stamm Kunden bei al Ruscello. Aber heute war das dass letzte mal das wir hingegangen sind. Wir mussten fast eineinhalb Stunden auf unser Essen warten. Und zwei Sachen die wir bestellt haben sind garnicht erst gekommen. Das Essen schmeckt immer noch sehr gut. Aber der Service ist miserabel. Manche Bedingungen können nicht einmal deutsch. Noch dazu sind wir zum Schluss trotz langer Treue sehr unfreundlich behandelt worden. Und es wurde einem das Gefühl gegeben als wäre man unerwünscht. Früher wahr das Restaurant super. Doch jetzt ist es leider nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan A von Dienstag, 16.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante Al Ruscello ist für uns eine erstklassige Adresse wenn es um einen gemütlichen Abend beim Italiener um die Ecke geht. Die Inhaber Massimo und Patrizia sind stehts um das Wohl der Gäste bemüht und bieten einen aufmerkamen und zuvorkommenden Service. Das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders zu erwähnen sind die wirklich sehr großen Holzofenpizzen die geschmacklich wirklich schwer zu toppen sind. Man kann sogar dabei zuschauen wie die Pizza zubereitet wird. Auch kann man sich durch die offene Küche stehts von der Sauberkeit in dieser überzeugen. Erwähnenswert ist auch noch die wechselnde Tageskarte mit den Fisch-und Fleischspezialitäten. Diese sind alle durchweg empfehlenswert. Selten habe ich eine über Jahre durchweg so gute Küche erlebt.

Bewertung von Volker Gsell von Sonntag, 31.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Pizzabäcker kann man zu schauen.

Bewertung von Di X von Samstag, 16.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehrlecker wow

Bewertung von Tammy-Lynn Schreiber von Sonntag, 10.07.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wegen den schönen Erinnerungen von früher und dem leckeren essen das ich nie mals vergessen werden:)) viele liebe grüße an die Inhaberin und die Küche:))

Bewertung von DelisDoerte von Montag, 27.06.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht modern gestaltetes Restaurant. Die Bedienung ist recht nüchtern und ein bisschen unfreundlich, man kommt sich ein bisschen lästig vor (vielleicht weil im Lokal ein EM Spiel lief?!) Zum Essen kann man sagen okay. Der Salat meiner Frau war sehr lecker, frisch und knackig, das "kleine" Pizzabrot ist riesig aber lecker. Ich selbst hatte Spaghetti Carbonara welche aber irgendwie einen bitteren Beigeschmack hatten wovon mir auch unwohl wurde Abends. Also die habe ich schon wesentlich besser gegessen und bekomme ich auch selbst besser hin! Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurant wo wir waren recht hoch.

Bewertung von Waltraud Müller von Sonntag, 19.06.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bettina Schmid von Sonntag, 15.05.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, gemütliches Ambiente, Bedienung nett und schnell... Den Pizzabäcker kann man beim Pizza backen sogar zuschauen.

Bewertung von siniša cukovečki von Sonntag, 17.04.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Srivas Montagner von Montag, 07.03.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jacqueline Häckl von Samstag, 05.03.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Kurz von Sonntag, 11.10.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen. Die Preise sind OK. Sehr große Pizzas und trotzdem schön dünn. Freundliches Personal

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Ruscello


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Feilnbach