Tregler Alm Tisch reservieren - Restaurant Tregler Alm in Bad Feilnbach bavarian
4.2 5 5
tregler alm 1 Bad Feilnbach Bayern 83075
08066 1420

Tisch reservieren - Restaurant Tregler Alm in Bad Feilnbach

Reservierung:

Tregler Alm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tregler Alm:

Tregler Alm
tregler alm 1
83075 Bad Feilnbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tregler Alm

Telefon: 08066 1420
Webseite: http://www.tregleralm.de/

Speisen im Restaurant Tregler Alm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Tregler Alm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tregler Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tregler Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tregler Alm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lord Firestorm von Donnerstag, 24.08.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ideales Ziel für Familien mit kleinen Kindern auch bei großer Hitze, da die Tour komplett durch schattigen Wald geht. Super Aussicht an der Alm auf das Alpenvorland.

Bewertung von Niki Mostofi von Freitag, 18.08.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Renovierte Hütte mit sensationellem Ausblick Richtung Chiemsee. Sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, Herz was willst du mehr.

Bewertung von Bruni Schmalhofer von Freitag, 11.08.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Weg zur Hütte ist leicht und gut begehbar. Die Bedienung auf der Hütte ist sehr freundlich und schnell. Das Essen ausgezeichnet. Der Wirt super drauf. Auch wenn die Preise etwas zu hoch sind, ist es immer einen Besuch wert.

Bewertung von Fam. Eschbaumer von Sonntag, 16.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von netter Bedienung kann keine Rede sein. Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter dort und weil sie gerade ein Stück mitgebrachte Gurke aß als wir ankamen, hat uns die Bedienung sogleich unfreundlich gebeten diese sofort wegzupacken weil es sich um eine bewirtete Alm handelt. Dennoch bestellten wir etwas zu trinken. Als wir dann noch etwas zu essen bestellen wollten, wurde uns erneut auf unfreundliche Weise gesagt, dass die Küche gleich schließe. Bekommen haben wir dann eine kleine Portion kalte Pommes für einen zu überteuerten Preis. Das war unser letzter Besuch auf der Tregler Alm. Kinderfreundlichkeit gleich Null!

Bewertung von Marion Huelshorst von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlich und familiär. Gutes Essen und relativ preiswert. Gute Location für Firmenfeiern oder Hochzeiten. Allerdings leider keine Übernachtungsmöglichkeiten. Super Platz... Ich bin gern Gast dort.

Anfahrt zum Restaurant Tregler Alm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Feilnbach