Wirtsalm Tisch reservieren im Restaurant Wirtsalm in Bad Feilnbach Deutsch
4.5 206 5
Unnamed Road 16 Bad Feilnbach Bayern 83730

Deutsche Restaurants in Bad Feilnbach

Wirtsalm in Bad Feilnbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtsalm:

Wirtsalm
Unnamed Road 16
83730 Bad Feilnbach

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtsalm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtsalm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtsalm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach spektakulärem Aufstieg über die Wasserfälle eine kleine Brotzeit und lecker Johannesbeershorle getrunken mit Kuhglockengeläut ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habt Ihe einen herrlichen Blick auf den Wendelstein bei lecker Kuchen und netter freundlicher Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Wirtsalm war das Ziel unserer heutigen Wanderung von Bad Feilnbach am Jenbach entlang. Teilweise war der Weg recht anspruchsvoll und man sollte Schilder mit dem Text Gute Trittsicherheit erforderlich auch ernst nehmen. Aber wir kamen dann doch auf der Alm an. Es war nicht voll und ein Platz schnell gefunden. Der Service war freundlich und schnell waren die Getränke da. Der Kaiserschmarrn dauerte einen Moment und war ok. Wir haben schon bessere aber auch schlechtere gegessen. Das alles bei einem tollen Ausblick auf den Wendelstein. Eine kleine Überraschung kam als ich äußerte zu zahlen. Block raus, gefragt was wir hatten und im Kopf zusammengerechnet, ohne Elektronik und Computer. Gibt's also auch noch.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine urige Alm mit guter Brotzeit und kleinen warmen Gerichten, gutes Bier, nettes Personal!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Kind war ich schon oft hier gewesen und nun, Jahrzehnte später, kann man noch immer hierher kommen und den Ausblick genießen. Die Bedienung war super nett und das Essen hat auch geschmeckt.

Anfahrt zu Wirtsalm:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Feilnbach