Gasthaus Pfeiffenthaler Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler in Bad Feilnbach regional
4.6 25 5
Kufsteiner Straße 10 Bad Feilnbach Bayern 83075
08066 202

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler in Bad Feilnbach

Reservierung:

Gasthaus Pfeiffenthaler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:

Gasthaus Pfeiffenthaler
Kufsteiner Straße 10
83075 Bad Feilnbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler

Telefon: 08066 202
Webseite: http://pfeiffenthaler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Bergmann von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren beim vorbeifahren und wollten kurz was essen und trinken. Schöner gemütlicher schattiger Biergarten. Leckeren hausgemachten Hackbraten gegessen. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Bedienung schön mit Dirndl, sehr nett und aufmerksam. Keine Wartezeiten weder beim bestellen, beim "Speisenliefern" noch beim bezahlen. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Jürgen Hofmeister von Samstag, 15.07.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Adresse für ein Mittagessen. Wir saßen im schattigen, mit viel altem Baumbestand gewachsenen Biergarten. Auf der Tageskarte sind deftige bayerische Speisen, aber auch einiges für Vegetarier zu finden. So zum Beispiel Spinatknödel oder Schwammerl Knödel (Knödel mit Pfifferlingen). Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Max Singer von Sonntag, 02.07.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, nett zum drinnen sitzen und sehr schöner Biergarten. Große Auswahl an Gerichten, die gut schmecken!

Bewertung von Marion Huelshorst von Samstag, 24.06.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schöner Biergarten. Freundliches Personal! Gutes Essen

Bewertung von Dirk Böhnke von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner biergarten mit netten bedienungen...!!!

Bewertung von Alexander Lichtblau von Sonntag, 11.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schöner Biergarten aber das Personal scheint manchmal etwas unorientiert (aber immerhin nett).

Bewertung von andrea engelbrecht von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Biergarten und toller hausgemachter Kuchen , nette Bedienung

Bewertung von Martin Widrinka von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig schöner Biergarten nettes Personal und Üppige Mahlzeiten

Bewertung von Kosmas Sidiropulos von Donnerstag, 20.04.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, bayrische Küche. Sauber.

Bewertung von Gunther Michael Gebauer von Dienstag, 18.04.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente rustikal und sauber, Essen hat uns sehr überrascht! Großes Kino - die halbe Ente, wie auch das Wiener Schnitzel und die Bärlauchgeschichte waren sehr gelungen! Preis / Leistung sehr gut - Service aufmerksam!

Bewertung von Nicole Jakubowski von Donnerstag, 16.02.2017 um 05:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, Lecker, nett Einfache saubere Zimmer. WLAN wäre schön, wenn zur Verfügung stehen würde, da auch kein Fernseher in den Zimmern sind.

Bewertung von profmo2 von Montag, 13.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

soll gut sein! google nervt mich immer nur mit einer bewertung , obwohl ich nie da war!

Bewertung von Ronny Gaik von Dienstag, 27.12.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges bayrisches Gasthaus. Das Essen war sehr lecker und die Preise angenehm. Gerade im Garten kann man schön gemütlich Speisen und die Kinder toben.

Bewertung von Theresa Winter von Dienstag, 15.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !! Super Leidls!!!

Bewertung von Nathalie Sautter von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Biergarten und sehr leckeres Essen. Der warme Schokokuchen mit flüssigem Kern ist der Hit! Der Service ist freundlich und zuvorkommend, auch für unseren Hund haben wir direkt einen Wassernapf bekommen. :)

Bewertung von Carsten Tubes von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hervorragend. Das Gasthaus und der Biergarten sind einfach Klasse. Die Bedienung nett und freundlich. Seit 5 Jahren fahren wir in diese Region und haben erst dieses Jahr den Tipp bekommen . Schade ich wäre auch schon in den letzten Jahren gerne hier zum Essen gefahren. Wer hier nicht essen geht hat viel verpasst.

Bewertung von Volker Gsell von Sonntag, 31.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, altbayrisches Schnitzel mit Senf/Meerretich - Kruste Einfach lecker

Bewertung von Philipp Schlarb von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

etwas gehobene Bayrische Küche. Sehr lecker. Bedienung war immer sehr freundlich

Bewertung von Erich Wiedl von Freitag, 03.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gut

Bewertung von Anton Polz von Donnerstag, 26.05.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, wenn es ihn gibt, dann ist der Zander empfehlenswert. Schöner Biergarten. Reservierung vor allem an Wochenenden und Feiertagen ist obligatorisch.

Bewertung von Iwan der Schreckliche von Sonntag, 03.01.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist prima, aber zum wiederholten Male hatten sie ein organisatorisches Problem: Ein für eine Uhrzeit X bestellter Tisch war nicht frei, man ließ die Wartenden 15 Minuten warten.

Bewertung von Bilu Haagen von Sonntag, 01.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine Frau und ich waren zum Geburtstag im Gasthof Pfeifenthaler eingeladen und haben vieles probieren können. Kürbiscrem Suppe - TOP richtig lecker,Hauptgericht gab es Krutsrenbraten mit Knödel oder Jägerschnitzel mit Spätzle. beides kann man nur empfehlen. Danke an die Küche. Der Wein ist sehr zu empfehlen genau wie der Kuchen. Wir haben viel probiert. Der Absacker - Klasse! Fazit uns bleibt "nur" Danke zu schreiben an alle die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergessener abend war. Danke auch an Franzi die uns nie im trockenen sitzen gelassen hat ;-) naja und unser Gastgeber hat natürlich auch sein bestes gegeben ***** Danke auch dir ;-)

Bewertung von Matthias Kühn von Montag, 17.08.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr schön eingerichtetes, typisch bayrisches Restaurant mit sehenswertem angeschlossenen Hofladen. Bedienung sehr Nett, Preise angemessen. Der Abzug kommt rein durch schwächen beim Essen Zustande. Die Tomatensuppe war richtig lecker, ab dem Hauptgang ging es steil Bergab. Das Schnitzel war relativ hart, die Bratkatoffeln hatten die Konsistenz einer gekochten Zwiebel. Das Hirschgulasch meiner Frau war trocken. Das ein Rahmschnitzel unüblicherweise Natur und nicht paniert serviert wird sollte in der Speisekarte stehen. Die Blauschimmelkäsenote de Rahmsosse war etwas kräftig so das es meine Kids nicht genießen konnten. Das Eis des Nachtisch hatte wohl keine ununterbrochene Kühlkette wie die vielen gefrorenen Wasserbröckchen im Eis verrieten. Also : Ambiente und Service Top, Essen Flop.

Bewertung von Veronica Hermann von Dienstag, 22.04.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe durch eine freundin erst mal von dem netten laden erfahren, den Frau Pfeiffenthaler in ihrem gasthof eingerichtet hat. Während eines besuches in 2012 entschied ich mich dann in diesem gasthaus für eine woche 4 zimmer zu mieten, da ich meinen Amerikanischen freundinnen meine heimat zeigen wollte. Wir blieben vom 7ten April bis zum 12ten und haben unseren aufenthalt sehr genossen. die zimmer sind traditionell bayrisch mobliert, sie sind gemütlich und sehr sauber. Das bad ist ein bisschen klein und die beleuchtung ein bisschen zu wenig um make up anzulegen, aber wer braucht das schon. Natürlich ist besser. Das frühstück ist immer zimmerpreis enthalten und wir haben es sehr genossen. Die selbstgemachte marmelade, die frischen brezen und semmeln, eier auf wunsch gekocht-was will man mehr um den tag gut zu starten. Aber das beste am Gasthaus Pfeiffenthaler ist das personal. Jeder war sehr immer gut gelaunt und hat uns mit einem freundlichen lächeln am morgen begrüsst. Einmal sind wir sehr spät am abend (1130) heimgekommen und hatten unsere schlüssel vergessen. Die freundliche bedienung die noch am aufräumen war hat uns durch die gaststätte reingelassen. Unser glück. Natürlich haben wir auch unser abendessen im gasthaus eingenommen; wir haben an hirschgulasch mit spätzle, sahne geschnetzeltes und grill platten geschmaust. Alles war frisch und schmeckte wie bei meiner Mutter am tisch. Einfach guad! Wir kommen bestimmt bei unserem nächsten besuch zurück.

Bewertung von Andreas Mayr von Sonntag, 16.02.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und gemütliche bayrische Einrichtung (viel Holz). Bedienung freundlich und schnell. Das Essen hat uns gut geschmeckt (Krustenschweinebraten/Käsespatzn). Die Preise sind angemessen und fair. An Sonntagen und Feiertagen sollte man reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pfeiffenthaler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Feilnbach