Gasthaus Weingast Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Weingast in Bad Feilnbach Amerikanisch
4.7 725 5
Kematen 12 Bad Feilnbach Bayern 83075
08064 209

Amerikanische Restaurants in Bad Feilnbach

Gasthaus Weingast in Bad Feilnbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Weingast:

Gasthaus Weingast
Kematen 12
83075 Bad Feilnbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Weingast

Telefon: 08064 209
Webseite: http://www.gasthaus-weingast.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Weingast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Weingast:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Gasthaus Weingast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Ort zum entspannen und verweilen. Ich bedanke mich für den sehr freundlichen Empfang, der wundervollen Unterkunft dem sehr höflichen Personal und dem sehr guten Essen zum Abend. Hier kehren wir gerne zurück.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nie enttäuscht worden. Service, Essen und Umgebung sind einfach unschlagbar. Der Weingast ist eine Tradition für meine Eltern und unserer Familie. Auf Wünsche wird eingegangen. Preis - Leistung stimmt. Der Weingast wird immer eingeplant, wenn wir meine Eltern besuchen. Nach einem exzellenten Essen lädt Vorort ein kleiner Rundweg zum Spaziergang ein. Macht weiter so????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im schönen Biergarten. Das Essen war wieder sehr lecker,der Biergarten war voll, die Bedienung hatte echt Streß, trotzdem lief alles recht flott und freundlich. Wir empfehlen das Gasthaus auf jeden Fall weiter. Danke an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Saal für eine Hochzeit ist super groß. Der Weinkeller danach ist auch zu empfehlen. Personal wirkte aber überfordert und vom Essen hätte man sich mehr erhofft. Viele Teller gingen mit der Hälfte vom Essen zurück. Man kann es ja nochmal irgendwann versuchen, vielleicht wird's besser.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelles bayrisches Wirtshaus mit schattigen Biergarten. Etwas abseits gelegenen und deswegen nur mit Pkw oder Rad erreichbar. Wechselnde Speisekarte und die Gerichte sind immer sehr schmackhaft. Durch verschiedene Nebenräume auch ideal für private Feiern jeder Art. Preis Leistung stimmt und wir sind dort gerne zu Gast.

Anfahrt zu Gasthaus Weingast: