Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole in Bad Füssing Pizza
4.5 349 5
Treidlerweg 1 1 Bad Füssing Bayern 94072
+49 8537 240

Tisch reservieren für Pizza in Bad Füssing

Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole in Bad Füssing - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole:

Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole
Treidlerweg 1 1
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Telefon: +49 8537 240

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole:

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Angebote im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Ambiente im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Publikum im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Planung im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Kinder im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum Essen dort und wir sind sehr zufrieden gewesen. Preis ist vollkommen in Ordnung bei die Portionen. Geschmack war sehr gut ,wir haben Grillteller und Schweinemedaillons in Gorgonzola Soße gegessen und ein kleine Beilagensalat und alles war super aber ein bisschen mehr Joghurtdressing hätte ich mir gewünscht auf den Salat ,trotzdem wir waren mehr als zufrieden und geschmacklich top. Die Bedienungen waren sehr liebe Leute und super freundlich ,einfach sympathisch und sehr aufmerksam. Da kommen wir sehr gerne wieder sobald wir Urlaub in Bad Füssing machen. Vielen Dank und weiter so. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut, aber auch sehr heftig im Preis. Sehr starker Aufschlag . Wir waren jedes Jahr zum Urlaub hier,aber jetzt nicht mehr. Es gibt in der Gegend preisgünstigere. Preis für Getränke ist schon fast unverschämt. Mehr als in Bad füssing üblich.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Al Comparir del Sole:



Weitere Pizza in Bad Füssing

Google Footer