Johannesbad Hotel Füssinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Johannesbad Hotel Füssinger Hof in Bad Füssing
4.3 9
Thermalbadstraße 9 Bad Füssing Bayern 94072
08531 22630

Tisch reservieren - Restaurant Johannesbad Hotel Füssinger Hof in Bad Füssing

Adresse:

Johannesbad Hotel Füssinger Hof
Thermalbadstraße 9
94072 Bad Füssing

Kontakt:

Telefon: 08531 22630
Webseite: http://www.hotel-fuessingerhof-badfuessing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Johannesbad Hotel Füssinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Johannesbad Hotel Füssinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Scheingraber von Montag, 25.07.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vier wunderbare ruhige Tage im Hotel Undine verbracht, das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, ebenso das wunderbare köstliche und sehr reichliche Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber, jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung von Jens Meckert von Dienstag, 07.06.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön

Bewertung von Sandra Arlt von Montag, 23.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingrid Schulz von Mittwoch, 20.04.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Paul Aust von Donnerstag, 22.10.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Betzinger von Samstag, 08.08.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Schulze von Montag, 05.01.2015 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich find es super....

Bewertung von Gugel Nutzer von Samstag, 03.05.2014 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Veraltete Innenausstattung. Alte Teppichböden die einen unangenehmen Geruch in Zimmern verbreiten. Stehlampe ohne Funktion, verstopfte Wasserhahnsieb.

Bewertung von Josef Vitzthum von Donnerstag, 02.05.2013 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war leider nur eine Woche hier. Habe es genossen da Auto stehen zu lassen denn man kann hier die Terme die zum Haus gehört einfach mit dem Bus oder mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen. Die gut angelegten Fuß und Radwege verleiten zum vielen gehen und Radfahren. Die großzügig angelegten Parks lassen den Alltag vergessen. Für Unterhaltung ist immer was geboten im Hotel oder in Füssing oder dem nachgelegenen Ortschaften. Die Zimmer sind groß der Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch lädt zum Verweilen ein. Wenn man eine Liege zum Sonnen oder entspannen möchte kann man auf die Dachterrasse gehen hier gibt es Liegen und Sonnenschirme. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück bittet für jeden etwas, das Abendeessen war abwechslungsreich und für Fleischesser genauso für Vegetarier er. Es gibt ein WLan im Haus so kann man seine Emails einfach abfragend. Keine Frage ich komme wieder!!!!

Adresse vom Restaurant Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Füssing