Gran Sasso Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria in Bad Füssing
3.9 5
Sonnenstraße 2 Bad Füssing Bayern 94072
08531 21521

Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria in Bad Füssing

Adresse:

Gran Sasso Ristorante Pizzeria
Sonnenstraße 2
94072 Bad Füssing

Kontakt:

Telefon: 08531 21521
Webseite: http://www.gran-sasso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gran Sasso Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Albrecht Reifenberger von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 2013 schon mal in der Pizzeria Gran Sasso und waren damals sehr zufrieden. Deshalb hatten wir bereits Wochen vor unserem jetzigen Besuch in Bad Füssing einen Tisch für 2 Personen reseviert, leider war als wir pünktlich erschienen, kein Tisch mehr frei. Wir wurden an einen Tisch dazugesetzt und als diese Gäste gegangen waren wurden uns 2 neue Gäste an den Tisch gesetzt. Die ganze Atmosphäre an diesem Abend war sehr hektisch und erinnerte uns eher an die Betriebsamkeit einer Bahnhofshalle, als an einen gemütlichen Abend in einem schönen Speiselokal. Trotzdem möchten wir betonen, dass die Pizzen und die Nachspeisen wie erwartet herrvorragend waren, schade dass wir den Abend nicht so wie wir es geplant hatten genießen konnten.

Bewertung von Ralf Timmerevers von Sonntag, 22.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von maja k. von Freitag, 10.07.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben lange auf das Essen gewartet . Das Restaurant war für uns durchschnittlich genauso wie das Essen und Personal.Es.gibt bessere Lokale in Bad Fussing.

Bewertung von Alvith Brandl von Mittwoch, 24.06.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Italiener, bei dem wir seit langem gegessen haben. Wir waren 3x dort und konnten jedesmal nur das Beste finden. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken köstlich. Das Personal War freundlich und verbindlich. Der Gastraum ist zwar klein , aber es ist dadurch sehr gemütlich und vertraut. Einen Tisch zu reservieren ist hilfreich, aber auch ohne Reservierung haben die Mitarbeiter immer ein Plätzchen gefunden. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Bewertung von Martin Schmidt von Sonntag, 16.03.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum positiven: Das essen ist gut, die Wartedauer ist akzeptabel und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Highlight ist der Steinofen, so muss eine Pizza schmecken. Mann kann dem Pizzabäcker direkt zuschauen. Alles frisch. Zum Negativen: Unaufmerksames oft kühles (unfreundliches) Personal, Tischbestellungen müssen frühzeitig erfolgen. Ohne Reservierung wird man abends oft abgewimmelt. Hat man einen Tisch bestellt darf man sich aber auch nicht Zeit lassen, denn der Tisch ist z.T. nach einer Stunde schon wieder für den nächsten Gast reserviert. Das bringt das Personal sehr deutlich zum Ausdruck. Wer die Pizza aus dem Steinofen will muss abends erscheinen, die restliche Zeit kommt sie aus der Küche. Der Geschmacksunterschied ist mehr als deutlich! Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe.

Adresse vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Füssing