Gran Sasso Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria in Bad Füssing italian
4.3 5 5
Sonnenstraße 2 Bad Füssing Bayern 94072
08531 21521

Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria in Bad Füssing

Reservierung:

Gran Sasso Ristorante Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:

Gran Sasso Ristorante Pizzeria
Sonnenstraße 2
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria

Telefon: 08531 21521
Webseite: http://www.gran-sasso.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Werner von Samstag, 13.01.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll, immer sehr lecker. Ohne Reservierung fast hoffnungslos für mehrere Personen einen Tisch zu bekommen. Das Personal bemüht sich immer sehr es allen Gästen recht zu machen. Egal ob Pasta Fisch oder Pizza es ist alles vorzügliche zubereitet.

Bewertung von Patryk zallinger von Sonntag, 31.12.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Italienisches Restaurant!! Freundliche Bedienung sehr gute Pizzas man schmeckt die frische der zutaten (tomaten,etc.) Reservierung empfohlen da das Restaurant sehr gut besucht ist Einfach top*****

Bewertung von Rai Lan von Donnerstag, 07.12.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer proppenvoll und hektisch. Der Betreiber ist aber sehr bemüht, den neuen Kunden einen Platz zu sichern. 10-15 Minuten Wartezeit sollte man ggf. einplanen. Pizza war ein bisschen durchweicht, aber ganz okay.

Bewertung von Uwe A. von Mittwoch, 08.11.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche an 4 Tagen hier essen.Sehr lecker.Bedienung trotz Dauerstress sehr nett.Ohne Reservierung geht fast nichts. Dies spricht für das leckere Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Taxi Gurke von Freitag, 06.10.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Arroganz haben sie drauf. In meinen Augen ein Möchtegern Nobelitaliener. Die herzlichkeit, die man von einem guten Italiener kennt, fehlt dort ganz. Man wird halt bedient. Hatte eine Pizza, sie war geschmacklich gut, aber für meinen Geschmack viel zu “suppig“ . Die halbe Pizza stand vor Öl, so dass der Teig sehr schnell durchgeweicht war. Da nutzt auch ein guter Holzofen nichts. Würde ich nicht nochmal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Füssing