Gran Sasso Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria in Bad Füssing italian
4.3 5 5
Sonnenstraße 2 Bad Füssing Bayern 94072
08531 21521

Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria in Bad Füssing

Reservierungs-System kaufen:

Gran Sasso Ristorante Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:

Gran Sasso Ristorante Pizzeria
Sonnenstraße 2
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria

Telefon: 08531 21521
Webseite: http://www.gran-sasso.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina von Samstag, 31.03.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingessesene Pizzeria, nobles Ambiente, sehr freundliches Personal, keine überzogenen Preise , das Essen super lecker und auf dem Teller geschmackvoll angerichtet. Schöner Ort um zu verweilen, komme auf jeden Fall wieder , wenn ich Bad Füssingen wieder besuche :)

Bewertung von Silvia Reisinger von Sonntag, 18.03.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut. Einziges Manko, die Pizza ist in der Mitte ziemlich dünn und weich. Der Chef samt Belegschaft sind ziemlich hektisch, aber bemüht die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Ein großer junger Kellner sticht durch seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit besonders heraus.

Bewertung von Marco Gradischnik von Montag, 22.01.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr überhebliches Lokal, als letzten Sommer mein Vater welcher seit über 20 Jahren Stammgast dort ist telefonisch 2 Pizzen und 1x Meeresfrüchte zum abholen bestellt hat, mich zum abholen hingeschickt hat ( hatte eine Jogginghose und Pullover an ) musste ich über 10 Minuten warten, die Kellner waren unfreundlich und haben mich sehr von oben herunter betrachtet, als man mich dann endlich fragte was ich denn möchte und ich den Namen meines Vaters sagte waren sie auf einmal überfreundlich und haben sich sofort ( hektisch ) um das essen gekümmert bzw. mir gegeben ... ich habe bisher Pizzen und Spaghetti von dort bekommen und muss sagen insbesondere die Carbonara ist alles andere als gut ( kaum Soße, eher trocken ) gibt definitiv bessere Italiener in Bad Füssing!

Bewertung von Marina Simmeit von Freitag, 19.01.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gutes italienisches Restaurant! Wir haben jahrelang nur Fischgerichte gegessen, da diese ausgezeichnet, superfrisch und lecker sind. Dann haben wir entdeckt, dass auch die Pizza soooo lecker ist! Kurz und knapp; seit 12 Jahren haben wir hier IMMER sehr gut gegessen und wurden IMMER beispiellos freundlich behandelt!

Bewertung von Roland Werner von Samstag, 13.01.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll, immer sehr lecker. Ohne Reservierung fast hoffnungslos für mehrere Personen einen Tisch zu bekommen. Das Personal bemüht sich immer sehr es allen Gästen recht zu machen. Egal ob Pasta Fisch oder Pizza es ist alles vorzügliche zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant Gran Sasso Ristorante Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Füssing