DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel Tisch reservieren im Restaurant DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel in Bad Füssing Deutsch
4.7 213 5
Bachstraße 15 15 Bad Füssing Bayern 94072
+49 8531 2780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Füssing

DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel in Bad Füssing - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel:

DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel
Bachstraße 15 15
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel

Telefon: +49 8531 2780
Webseite: https://www.muehlbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel:

Amenities im DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel

Charges im DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel

Bewertungen von DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im "Das Mühlbach" und wir waren begeistert! Der Service war top, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Ambiente sehr ansprechend, das Essen hervorragend und die Zimmer sehr gemütlich! Im Wellnessbereich war es kuschelig warm und besonderst gut gefallen hat uns, dass immer frische Handtücher zur Verfügung standen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich an erster Stelle: ein großes Lob an die Mitarbeiter! Egal ob im Service, Rezeption, Bar, wirklich jeder hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Freundlichkeit einfach nur top! Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Lunch, Kuchenbuffet) war hervorragend. Einziger kleiner Kritikpunkt: im Massageraum war es kalt, hier hätte es wärmer sein können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren trotz der Wartungsarbeiten und des noch nicht fertig gestellten neuen Pools in allen Bereichen zum Entspannen auf einem tollen Day Spa Urlaubs in Mühlbach und sowohl das Ambiente als auch das Servicepersonal und die Massage bei Karina waren Klasse. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Romantik Thermen Hotel. Wir waren zum tollen Day Spa Abenteuer da und die Umbauarbeiten für den Infinity Pool im Naturbadeteich haben nicht gestört.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best hotel I have been to in Bavaria for this price and the staff are extremely friendly and bring a warm atmosphere in these winter times.

Anfahrt zu DAS MÜHLBACH | Thermal Spa & Romantik Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Füssing

Google Footer