AGORA Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant AGORA Griechisches Restaurant in Bad Füssing
3.8 11
Goethestraße 12 Bad Füssing Bayern 94072
08531 310592

Tisch reservieren - Restaurant AGORA Griechisches Restaurant in Bad Füssing

Adresse:

AGORA Griechisches Restaurant
Goethestraße 12
94072 Bad Füssing

Kontakt:

Telefon: 08531 310592
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-badfuessing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

AGORA Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AGORA Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Venus von Samstag, 05.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen guter Wein und sehr freundliches Personal. Da gibt's nichts zu meckern.

Bewertung von Timo Wolters von Dienstag, 04.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche, sehr leckeres Essen, das Personal war sehr hilfsbereit und super flexibel. Für unsere Tochter wurde eine Extra Kinderportion Gyros gemacht. Das Essen kam sehr schnell. Der Seniorenteller für unseren Sohn hat gepasst, unsere "Erwachsenenportionen" waren nicht Griechen typisch. Wer also Hunger hat, sollte eine große Portion fordern ;-)

Bewertung von Victoria Neubacher von Montag, 03.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechter Service - die Kellner sind so unfreundlich. Das pita Brot war durch und durch fettig. Salat war ebenfalls nicht gut. Fleisch war i.O. Karte ist rel gross und relativ hochpreisig. War eine art Massenabfertigung. Aufs Zahlen haben wir ewig gewartet und die Kellner 2 mal um die Rechnung gebeten.

Bewertung von Uwe Sa von Montag, 26.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche und zentral gelegen mit Wintergarten. Waren zu sechst da und wurden freundlich bedient. Mittagstisch bis 16.30h, hat sehr gut geschmeckt. Die Menge war für den Mittagspreis o.k., reicht aber für einen guten Männerappetit nicht ganz aus.

Bewertung von Danilo Peisz von Freitag, 29.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen vom Griechen. Preis von Mittagskarte ist auch gut.

Bewertung von rai lan von Dienstag, 05.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War immer gut und normale Portionen.

Bewertung von Volker Peitsch von Sonntag, 10.01.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen in angenehmen Ambiente

Bewertung von Nora Schmidt von Sonntag, 18.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal da, beide Male freundlicher Service und hervorragendes Essen. Bezogen auf eine andere Bewertung hier: Die Portionen sind nicht beängstigend riesig (also kein "All you can eat", und der Rest wird noch eingepackt), aber sehr gut ausreichend, was uns deutlich lieber ist. Ich selbst hatte übrigens die Seezunge. Preis 13,50 Euro, sehr fein gegrillt, Geschmack super, top Qualität: imho frisch (also ohne vorherige Tiefkühlung). Fazit: Sehr gern kommen wir wieder!

Bewertung von Andrea Carl von Freitag, 10.04.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr empfehlenswert

Bewertung von Deniz Schiller von Montag, 02.03.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fisch auf einer 2 Personen Platte macht nicht mal ein Kind satt zudem er auch noch verbrannt und gleichzeitig roh serviert worden ist für 36€ die Bedienung spricht nur bedingt deutsch sprich die Service unter aller sau

Bewertung von Klaus Berberich von Sonntag, 19.05.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein tolles Speiserestaurant, im schönen Ambiente. Sehr gut und wirklich preiswert. Einziger kleiner Kritikpunkt: Eine kräftige Senfssosse, passt einem Empfinden nach nicht so gut zu einer tollen Seezunge. Das sollte man mal überdenken

Adresse vom Restaurant AGORA Griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Füssing