AGORA Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant AGORA Griechisches Restaurant in Bad Füssing greek
4 5 5
Goethestraße 12 Bad Füssing Bayern 94072
08531 310592

Tisch reservieren - Restaurant AGORA Griechisches Restaurant in Bad Füssing

Reservierungs-System kaufen:

AGORA Griechisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant AGORA Griechisches Restaurant:

AGORA Griechisches Restaurant
Goethestraße 12
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AGORA Griechisches Restaurant

Telefon: 08531 310592
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-badfuessing.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AGORA Griechisches Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AGORA Griechisches Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant AGORA Griechisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Holzschuh von Dienstag, 13.02.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft hier. Das Essen ist hier sehr gut egal ob Fisch oder Fleisch. Personal ist sehr nett und zuvorkommend .Wir kommen immer wieder gerne. Bleibt weiter so.

Bewertung von Dominik Nöbauer von Samstag, 20.01.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Die Einträge mit zu wenig Happa Happa auf dem Teller kann ich nicht nachvollziehen. Es war reichlich auf den Tellern. Und das man da mal 11 bis 14 EUR für ein Gericht zahlt ist bei der Menge und Qualität vollkommen in Ordnung ist schliesslich auch ein Kurort und nicht in irgendeinem Hinterhof wie ich das auch schon in Baden Würtemberg erlebt habe.

Bewertung von Hans Joachim von Mittwoch, 20.12.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war schon besser, dann lieber mittags etwas mehr bezahlen und schmackhaft essen.

Bewertung von Phil Petelski von Montag, 27.11.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare, feine Gerichte.....Nicht überwürzt......So schmeckt man noch jede einzelne Zutat........Angenehme portion, nicht überladen, das man schon beim ersten Blick darauf noch Appetit hat und nicht gleich satt ist........ Gemütliches Wirtshaus.......Schön eingerichtet....... Freundlicher Service........Normale Wartezeit, auch zwischen Vorspeise und Hauptgericht......klasse....

Bewertung von Monika Wührer-Hies von Samstag, 27.05.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gepflegtes, gehobenes Ambiente. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet. lmmer gleichbleibende Qualität und große Auswahl. Man wird immer freundlich und aufmerksam bedient. Änderungen der Beilagen sind kein Problem. Der Gast ist König. Wir kommen schon seit vielen Jahren, sind immer sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant AGORA Griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Füssing